Artikel-Archiv vom 07. Dezember 2017

Bei „Adam sucht Eva“ hatte es direkt beim ersten Zusammentreffen von Bastian Yotta, 41, und Natalia Osada, 27, gefunkt. Nach den Dreharbeiten verließen der Protz-Millionär und das Luxusgirl die Nackt-Insel gemeinsam. Doch jetzt, nicht einmal einen Monat nach dem Finale, geht das TV-Paar offiziell wieder getrennte Wege …

Nachdem Victoria Swarovski, 24, offiziell als Nachfolgerin von Sylvie Meis, 39, bei „Let’s Dance“ verkündet wurde, schrillen bei Ennesto Monte, 42, die Alarmglocken. Denn der Sänger ist mit der Wahl von RTL überhaupt nicht einverstanden …

Country-Star Keith Urban, 50, will seiner Frau Nicole Kidman, 50, gerne das ehemalige Reihenhaus von Michael Jackson, †50, in New York schenken. Das Problem: Der King of Pop soll noch durch das Anwesen geistern...

Magersucht-Drama! Neue Fotos von Angelina Jolie, 42, zeigen: Die sechsfache Mutter ist dünn wie ein Streichholz und besteht nur noch aus Haut und Knochen. Ein US-Experte warnt vor schlimmen Folgen für die sechsfache Mutter. 

Nach dem großen Sex-Skandal um Kevin Spacey, 58, der sogar seinen Rauswurf bei der beliebten Netflix-Serie "House of Cards" zu Folge hatte, befindet sich der Schauspieler auf Entzug in der “Meadows”-Klinik. Doch Ärzte schlagen Alarm – hat Spacey Selbstmordgedanken?

Am Mittwoch Abend hatte der Nikolaus für die Hamburger ganz besonders schöne Dinge im Stiefel! Karl Lagerfeld kam mit seiner Haute Couture Entourage nach Norddeutschland und machte Hamburgs Wahrzeichen, die Elbphilharmonie, noch ein ganzes Stück glamouröser. Denn ihm folgten natürlich richtig große Prominente in den großen Saal der Konzerthalle. Mega Promis wie Kristen Stewart, Tilda Swinton und Lily Rose Depp, waren nur einige von ihnen. Vorhang auf und Orchester Marsch für den Red Carpet in Hamburg ...

"F**t euch alle" - so lautete der letzte Tweet von August Ames. Die erst 23-Jährige war ein Star der Porno-Branche. Am Dienstag, 5. Dezember, wurde sie tot in ihrer Wohnung gefunden; ein Fremdverschulden soll ausgeschlossen worden sein. Brachte sich die Brünette um, weil sie im Netz angefeindet wurde? 

Selena Gomez, 25, und ihr Ex-Freund The Weeknd, 27, trennten sich eigentlich als Freunde. Jetzt scheint es mit der Idylle jedoch vorbei zu sein, denn die beiden Musiker streiten sich gerade um den gemeinsamen Hund Charlie.

 

Diese Nachricht aus Kanada ist erschütternd: Im Alter von gerade Mal 17 Jahren starb der Skifahrer Max Burkhart jetzt nach einem tragischen Unfall während einer Trainingseinheit.

Prinz George, 4, wird Schauspieler – zumindest im Theater seiner Schule. Beim alljährlichen Krippenspiel übernahm er keine Hauptrolle, sondern spielte ein Schaf. Das verriet jetzt Papa Prinz William, 35.