Artikel-Archiv vom 09. Dezember 2017

Charlie Sheen, 52, gehört zu den Prominenten, denen nach den Fällen Harvey Weinstein und Kevin Spacey sexuelle Belästigung oder Vergewaltigung vorgeworfen wurde. Doch dagegen wehrt sich der „Two and a Half Men“-Star nun gerichtlich.

Megastar Justin Bieber möchte den Familien helfen, die bei dem kalifornischen Brand alles verloren haben. Der 23-Jährige bekommt dabei Unterstützung von „One Direction“-Sänger Niall Horan, 24.

Der Ringfinger von Rihanna, 29, war in den letzten Tagen ein Hauptthema in den Schlagzeilen. Grund dafür war der riesige Klunker, der daran steckte. Ist er der Beweis für eine Verlobung mit Freund Hassan Jameel?

Mit nur 21 Jahren starb der Rapper Lil Peep ( eigentlich Gustav Ahr) am 15. November diesen Jahres. Nun herrscht Gewissheit über die Todesursache des Ex-Freundes von Bella Thorne.

Til Schweiger, 53, ist sauer. Eine chinesische Spielzeugfirma hat eine Nazi-Figur auf den Markt gebracht, die dem Schauspieler sehr ähnlich sieht.

Mia Julia Brückner ist als ehemaliger Porno-Star natürlich für ihre hüllenlosen Auftritte bekannt. Wenn es nach ihrem Mann und Manager Peter gehen soll, ist diese Zeit jedoch vorüber. Aber eine Ausnahme macht sie.

Endlich haben sie es getan: Prinz Harry und Meghan Markle haben sich verlobt! Doch bevor im nächsten Jahr die Hochzeit ansteht, muss die Amerikanerin noch einiges lernen. Glücklicherweise hat sie einen Nachhilfelehrer, der ihr sehr zugetan ist...