Artikel-Archiv vom 12. Dezember 2017

Im Alter von 50 Jahren wurde sie zum zweiten Mal Mutter, doch für die Schwangerschaft nahm Caroline Beil, 51, viele Strapazen auf sich – in der VOX-Dokuserie „6 Mütter“ spricht sie schonungslos offen über den harten Weg zu ihrem späten Baby-Glück …

Kurz vor Weihnachten überraschte Dwayne Johson, 45, alias "The Rock" seine Fans mit süßen Baby-News. Er und seine Lebensgefährtin Lauren Hashian, 33, erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs – auch das Geschlecht gab der Schauspieler schon bekannt …

Der Filmemacher Bruce Brown ist friedlich im Schlaf gestorben. Seine Filme haben vor 50 Jahren einen richtigen Hype ausgelöst, der bis heute anhält.

Ab dem 10. Januar 2018 werden Mittwochs um 20:15 Uhr wieder Rosen verteilt - „Der Bachelor“ geht in die achte Runde! Das Ziel der 22 Single-Ladys: Das Herz des begehrten Junggesellen Daniel Völz, 31, für sich zu gewinnen. Wer am Ende wohl die letzte Rose bekommen wird?

Für Janet Jackson, 51, könnte es dieses Jahr ein ziemlich einsames Weihnachtsfest werden. Die Sängerin wird das Fest der Liebe ohne ihre Familie verbringen und es ist auch noch unklar, ob sie ihren 11 Monate alten Sohn Eissa über die Feiertage haben darf.

„Manchmal könnte man jemanden schütteln, damit er funktioniert...“ Den Satz hat schon jeder mal gehört, auch wenn es nie jemand gemacht hat. Doch WhatsApp hat sich diesen altbackenen Spruch nun zu Herzen genommen und bringt ein Update für eine Schüttelfunktion raus.

Bei diesem Anblick bleibt sicher nicht nur Jay-Z, 48, die Spucke weg. Beyoncé, 36, zeigt ihren Traum-Body in ultraknappen Shorts.

Normalerweise kennt man Topmodel Gigi Hadid, 22, perfekt gestylt und mega sexy. Doch ihre neuste Kampagne sieht alles anderes als erotisch aus. Für das „Love Magazine“ ließ sich die Blondine mit Achselhaaren aufnehmen. Kein Wunder, dass das unter den Instagram-Followern für eine heftige Diskussion sorgte.

Michelle Hunziker, 40, ist selbst Mutter von drei Töchtern – ihre Jüngste ist gerade Mal zwei Jahre alt. Doch die neuesten Baby-Gerüchte beziehen sich nicht auf die TV-Schönheit, sondern ihre älteste Tochter Aurora Ramazzotti, 21. Versteckt sie etwa einen Babybauch?

Oje! Was ist denn mit Sarah Lombardi, 25, los? In einem Facebook Live-Video hat die Ex von Pietro Lombardi, 25, jetzt ein schockierendes Statement von sich gegeben. Hat die Mama von Alessio, 2, etwa ein Aggressions-Problem?