Artikel-Archiv vom 13. Dezember 2017

Exklusiv

Nicht einmal zwei Monate ist die Trennung von Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, alt – während Heidi sich immer mehr abmagert, bändelt ihr Ex-Lover bereits mit jüngeren Models an. OK! hat die dramatischen Hintergründe.

Normalerweise treten die Promi-Mamas in der zweiten Staffel der VOX-Dokuserie "6 Mütter" als Team auf – doch am Dienstagabend war davon bei Mirja du Mont, 41, und Verona Pooth, 49, nicht all zu viel zu spüren …

Heftige Aktion! Sophia Thomalla, 28, legt sich durch ihre missglückte Werbe-Aktion sogar mit der Kirche an!

Es ist das Liebes-Comeback des Jahres - Justin Bieber, 23, und Selena Gomez, 25, sollen im absoluten Liebesrausch sein. Doch die neusten News dürften das Glück der beiden Turteltauben derzeit ins Schwanken bringen - das Traumpaar soll ausgerechnet das Fest der Liebe getrennt verbringen.

Am Dienstagabend feierte der achte Teil der "Star Wars"-Saga in der Londoner Royal Albert Hall“ Premiere. Unter den Gästen waren auch Prinz William, 35, und sein Bruder Prinz Harry, 33, die sogar einen kleinen Mini-Auftritt in 'Star Wars: Die letzten Jedi' abgesahnt haben. Wir haben die schönsten Bilder …

In der vergangenen Woche wurde Ivana Esther Robert Smit, †19, leblos auf einem Dach in Kuala Lumpur gefunden. Der Tod des belgisch-niederländischen Models ist äußerst mysteriös und sowohl die Polizei als auch Ivanas Familie versuchen derzeit die genauen Hergänge des tödlichen Unglücks herauszufinden.

Krass! DAS haben die Deutschen bei Google im Jahr 2017 wirklich am meisten gesucht. Überraschend ist vor allem, welche Promis am meisten gegoogelt wurden. Denn mit diesen Damen auf Platz zwei und drei hätte sicher niemand gerechnet!

Sie sind die Idole ihrer Zeit gewesen und ganz gleich, wann sie gestorben sind, es ist immer zu früh. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Im OK!-Jahresrückblick wollen wir noch einmal verstorbenen Stars wie Chester Bennington, †41, Gunter Gabriel, †75, oder Hugh Hefner, †91, gedenken.

Gestern fand in Hollywood die große Weltpremiere des Films „Pitch Perfect 3“ statt und auf dem roten Teppich konnten wir wieder die Crème de la Crème der Hollywood-Roben bestaunen! Die Stylisten haben ganze Arbeit geleistet und unser Lieblings-Look ging dieses Mal an die „Orange Is The New Black“-Schauspielerin Ruby Rose! Hier kommen die heißesten Looks vom Red Carpet!

Volksmusik-Sängerin Stefanie Hertel, 38, trauert um ihre Mutter. Elisabeth Hertel ist mit 67 Jahren ganz plötzlich gestorben. Vergangene Woche unterstützte sie ihre Tochter noch bei einem Auftritt