Artikel-Archiv vom 16. Dezember 2017

Vor Kurzem sorgte sie noch mit einem hüllenlosen Foto für Schlagzeilen, jetzt mit einem, auf dem sie gut bedeckt ist – Candice Swanepoel, 29, ist wieder schwanger!

Der deutsche Fernsehstar Simone Thomalla, 52, hat sich dazu entschieden, seinen Facebook-Account zu löschen. Grund dafür seien Drohungen und Beleidigungen, die sie immer wieder erreicht hätten.

Im Januar geht das Dschungelcamp in eine neue Runde. Mit dabei ist auch Tatjana Gsell, 46. Die bringt demnächst ihre Biografie heraus – und schockt jetzt schon einmal mit einem Rotlicht-Detail aus ihrer Vergangenheit!

Dass Meghan Markle, 36, nach der Verlobung mit Prinz Harry, 33, nicht das selbe Leben wie vorher führen würde, war ihr wohl klar. Doch auch das Ausmaß, in dem sich alles verändern würde?

Dass Harvey Weinstein, 65, viel Einfluss in der Unterhaltungsbranche hatte, war bekannt, Doch Peter Jackson, 56, zeigte nun, wie viel Einfluss das wirklich war: Er hat einige Schauspielerinnen auf Abraten von Weinstein nicht gecastet - und damit ihre Karrieren ausgebremst.

Endlich ist sie Mutter! Schlagerstar und ehemalige DSDS-Kandidatin Anna-Maria Zimmermann, 29, hat ihr erstes Kind bekommen. Bei Facebook teilte sie die tolle Nachricht mit ihren Fans - und verriet auch schon Details.

 

Seit Jahren hat Ben Affleck, 45, Probleme mit seiner Alkohol-Sucht. Immer wieder war er in der Vergangenheit in Entzugskliniken gesehen worden. Nun tauchte ein Video auf, das ihn zeigt, wie er aus einer Klinik herauswankt.