Artikel-Archiv vom 18. Dezember 2017

Ausnahmezustand beim großen Finale von „Das Supertalent“ (Samstag, 16. Dezember): Ausgerechnet Pietro Lombardi, 25, sorgte mit seinem Erscheinen für ein minutenlanges Chaos im Studio! Dabei wollte der Sänger doch nur in Ruhe die Liveshow genießen …

Nachdem Natascha Ochsenknecht, 53, erst vor wenigen Tagen im Interview mit „RTL Exklusiv“ offenbart hatte, dass der wahre Grund für die Trennung von Umut Kekilli, 33, ein Seitensprung gewesen sei, äußert sich nun auch der Sportler selbst zu den schweren Vorwürfen.

Seit der Trennung von Ex-Frau Sarah hat Pietro Lombardi (beide 25) sich voll und ganz auf seine Musikkarriere konzentriert. Kein Wunder, dass da kein Platz für eine neue Beziehung war. Bis jetzt! Denn nun will der Ex-DSDS-Gewinner sich neu verlieben.

Meghan Markle, 36, hat eine echte Traumfigur. Ganz so, wie es sich für eine angehende „Prinzessin“ gehört. Doch auch der Verlobten von Prinz Harry, 33, ist diese Figur nicht in die Wiege gelegt. Das sind Meghan Markle 5 Fitness-Tipps!

Natia Todua singt "With A Little Help From My Friends" und gewinnt "The Voice of Germany" 2017. Das unverwechselbare Markenzeichen der 21-Jährigen sind ihre roten Rastas. Doch wir haben ein Foto der "The Voice"-Siegerin ausgegraben, auf dem sie noch kein Rasta-Zöpfe trug. Und eins können wir sagen: Sie sah gaaaanz anders aus!

Für die heraushängende Zunge wurde Toast the Dog im Netz gefeiert. Jetzt ist der Instagram-Star tot. Die Familie der Hündin gab die traurige Nachricht selbst bekannt.

Eigentlich müsste Meghan Markle, 36, gerade auf Wolke 7 schweben. Die Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit mit Prinz Harry, 33, sind in vollem Gange, und im Frühling 2018 ist es auch schon soweit. Aber geht das nicht doch alles etwas zu schnell für die Schauspielerin?

Seit sich Sophia Wollersheim, 30, vor einigen Monaten zwei Rippen pro Seite entfernen lassen hat, setzt die Blondine ihre neue 42-Zentimeter-Taille regelmäßig für ihre Fans auf den Sozialen Netzwerken in Szene. Auf einem aktuellen Schnappschuss schockt sie allerdings nicht nur mit ihrer zerbrechlichen Körpermitte …

Menderes Bağcı, 33, sorgte mit seiner Not-OP für einen großen Schock bei seinen Fans. Seitdem bekannt wurde, dass der DSDS-Kult-Kandidat sich in echter Lebensgefahr befand, ist die Sorge groß um den Entertainer. Auch sein neuster Facebook-Post lässt erahnen, wie es ihm wirklich nach der Operation geht...

Für Prinzessin Charlotte, 2, gibt es aufregende Neuigkeiten für das neue Jahr. Der jüngste Sprössling von Herzogin Kate, 35, und Prinz William, 35, wird Anfang nächsten Jahres bereits den Kindergarten besuchen. Der Kensington Palast gab die Nachricht gerade erst bekannt.