Artikel-Archiv vom 20. Dezember 2017

Aggressiv und durchgeknallt: Die Trennung von ihren Eltern Brad Pitt, 54, und Angelina Jolie, 42, hat die Kids aus der Bahn geworfen. 
Für die jüngsten hat Mama nur eine Lösung: eine Therapie! Die OK! Coverstory: 

Beim großen Staffelfinale von „6 Mütter“ (Dienstag, 19. Dezember) wurde es noch mal spannend: Mirja du Mont, 41, ließ die Zuschauer an ihrem neuen Leben nach der Scheidung von Sky du Mont, 70, teilhaben und sprach auch über das Thema Liebe ...

Nach zwei gescheiterten Ehen wird der Traum von der eigenen Familie für Eva Longoria, 42, nun endlich wahr: Wie eine Pressesprecherin der Schauspielerin bestätigt hat, erwartet sie gemeinsam mit ihrem Mann José Baston, 49, ihr erstes Kind.

Enrique Iglesias, 42, und Anna Kournikova, 36, sind am 16. Dezember erstmals Eltern geworden. Und das gleich von Zwillingen! Das überraschende an der freudigen Nachricht: Das Paar hielt die Schwangerschaft vor der Öffentlichkeit geheim.

Demi Lovato, 25, hat es in diesem Monat schon zwei Mal geschafft fashiontechnisch so richtig daneben zu greifen! Die Sängerin sollte dringend ihre Stylisten-Wahl überdenken und diese Denim-Teile verbrennen. Die Krönung des Denim-Desasters war definitiv ihr Auftritt auf dem roten Teppich des "Jingle Ball" in Florida am Dienstag. Wir ziehen uns bei diesen Outfits lieber unsere Jeans über den Kopf...

Exklusiv

Die erste Rose in der neuen Staffel von „Der Bachelor“ (Start: 10. Januar) ist nicht mal gepflückt, da gibt’s schon Sticheleien und böses Blut. Für OK! nehmen sich die Fachfrauen Evelyn Burdecki, 28, Dany Michalski, 41, Janika Jäcke, 28, und Melanie Müller, 29, die 22 Kandidatinnen des aktuellen TV-Casanovas zur Brust. Und Vorgänger Oliver Sanne, 31, enthüllt, von wem Bachelor Daniel Völz, 32, vielleicht lieber die Finger lassen sollte ...

Kylie Jenner, 20, hat sich bisher noch nicht zu den Schwangerschaftsgerüchten geäußert. Trotz alldem kommen immer mehr Details dazu ans Licht. Nach dem Geschlecht wurde jetzt auch der vermeintliche Geburtstermin bekannt! Und dieser lässt vermuten, dass nicht wie gedacht Travis Scott, 25, sondern Ex-Freund Tyga, 28, der Vater ist...

Selena Gomez, 25, schien diese Woche im echten Babyfieber zu sein. Denn die Sängerin strahlte vor Freude, als sie bei einer Wanderung in Los Angeles den Kinderwagen ihrer Freundin schieben durfte. Und wir müssen gestehen, dass ihr die Rolle der Mama ziemlich gut steht!

Exklusiv

Im neuen Jahr wird alles anders? Wer einen so radikalen und gleichzeitig vagen Vorsatz fasst, wird zu 99,9% nichts verändern. Viel besser stehen die Chancen auf Veränderung, wenn du dir ganz konkrete und positive Ziele steckst. Das gilt umso mehr für dein Liebesleben. Hier die ultimativen Liebes-Vorsätze, damit 2018 dein Glücksjahr wird.

Erst vor sieben Tage erblickte die Tochter von „GZSZ”-Star Jörn Schlönvoigt, 31, und Freundin Hanna Weig, 21, das Licht der Welt. Mit überschüssigen Pfunden muss sich die Neu-Mama offenbar nicht rumplagen. Denn schon jetzt hat sie wieder einen superschlanken Body!