Artikel-Archiv vom 24. Dezember 2017

Ob "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", "Kevin allein zu Haus" oder "Die Eiskönigin" - über Weihnachten hält das TV-Programm wieder alle typischen Klassiker für uns parat. Wir zeigen euch, an welchem Tag ihr unbedingt den Fernseher anschalten müsst, um euren Lieblingsfilm auf keinen Fall zu verpassen!
 

Für Jörn Schlönvoigt, 31, und Hanna Weig, 21, könnte Weihnachten in diesem Jahr wohl kaum schöner sein: Erst vor wenigen Tagen erblickte Tochter Delia das Licht der Welt und dürfte das Glück des GZSZ-Stars perfekt machen. Jetzt zeigte er seine süße Maus auch endlich bei Instagram.
 

Traurige Weihnachten für Matt Damon, 47: Sein Vater Kent Damon erlag vor wenigen Tagen im Alter von 74 Jahren seinem Krebsleiden, wie die Publizistin des Hollywood-Stars gegenüber dem "Boston Globe" bestätigte.
 

Für Jenny Frankhauser, 25, geht in wenigen Tagen ein schlimmes Jahr zu Ende. Nach dem Tod ihres Vaters und ihres Managers, dem Mega-Zoff mit Schwester Daniela Katzenberger, 31, und dem Liebes-Aus mit Freund Rafael, machte die Blondine jetzt ein emotionales Geständnis.
 

Es war DIE Baby-News der letzten Woche: Eva Longoria wird ihr größer Wunsch erfüllt, denn die "Desperate Housewives"-Darstellerin wird mit 42 Jahren zum ersten Mal Mutter. Jetzt dürfen wir endlich einen ersten Blick auf die Babykugel der schönen Schauspielerin werfen.