Artikel-Archiv vom 28. Dezember 2017

Zwei Jahre lang waren sie ein Paar, im April machte Charbel Aouad, 36, seiner Sylvie einen Antrag – und sie sagte 'Ja'! Jetzt ist alles schon wieder vorbei. Das bestätigte Sylvie Meis, 39, Management nun offiziell …

Meghan Markle, 36, muss für ihr neues Leben an der Seite von Prinz Harry, 33, einiges aufgeben. Doch neben den ganzen Verlusten hat die Schauspielerin auch eine neue beste Freundin gewonnen: Herzogin Kate, 35. 

Das kleine Café war noch nicht sehr gut besucht. Außer ihr saßen hier noch ein älteres Ehepaar und eine Frau mit ihrem Pinscher. Ungeduldig spielte Senta mit dem Zuckerpäckchen zwischen ihren Fingern. Eigentlich war sie eine sehr taffe, selbstbewusste Frau, aber diese neue Situation machte sie doch ein wenig nervös.

Uuuund die Nächste, bitte! Dass Leonardo DiCaprio, 43, nicht gern lang allein bleibt, ist bereits allerseits bekannt. Jetzt hat er offenbar wieder zugeschlagen – seine neueste Ausbeute ist selbstverständlich Model und gerade mal 20 Jahre alt …

Halle Berry, 51, hat einfach kein Glück mit Männern. Nach nur fünf Monaten haben sich die Schauspielerin und der Musikproduzent Alex Da Kid, 35, wieder getrennt. Doch der scheint das Liebes-Aus ziemlich schnell hinter sich gebracht zu haben und turtelt bereits mit der persischen Schauspielerin Estrella Nouri, 23. 

Für Meghan Markle, 36, war das Weihnachtsfest in diesem Jahr etwas ganz Besonderes: Sie verbrachte die Feiertage zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem Verlobten Prinz Harry, 33, der Queen, 91, Prinz William und Herzogin Kate (beide 35), sowie deren Kids George, 4, und Charlotte, 2. In einem Radio-Interview schwärmte Harry jetzt von dem gemeinsamen Abend - und sorgt mit einer Aussage für Furore …

In gut drei Wochen ist es wieder soweit: Zwölf C-Promis ziehen in den australischen Dschungel, um sich zahlreichen Herausforderungen im Urwald zu stellen - und Psycho-Attacken zu meistern. Neben dem ersten, offiziellen Trailer zur zwölften Staffel, den RTL gerade veröffentlicht hat, wurde nun auch eine neue Regeländerung bekannt. Diese dürfte alle Dschungelfans hoch erfreuen …

Der Rechtsstreit zwischen Blac Chyna, 29, und Rob Kardashian, 30, nimmt immer neue Züge an. Nun werden schwere Vorwürfe gegen das Model erhoben: Um in einem Nachtclub feiern zu gehen, soll die Amerikanerin die gemeinsame Tochter Dream, 1, alleine im Haus zurückgelassen haben. 

Die Weihnachtstage sind vorüber und Silvester rückt in greifbare Nähe. So langsam stellt sich bei vielen wie jedes Jahr die alles entscheidende Frage: Was ziehe ich bloß an? Ob Pailletten, Samt, Spitze, kurz, lang oder rückenfrei – für alle, die für den Jahreswechsel ausnahmsweise mal auf ihre dicken Winterpullis verzichten und sich so richtig in Schale schmeißen möchten, präsentieren wir die schönsten Styling-Inspirationen zum Nachshoppen …

Schönheits-OPs gibt es inzwischen für fast jedes denkbare Körperteil. Längst sind es nicht mehr nur die Brüste, Nasen und Lippen, die sich Frauen, aber auch zunehmend Männer, perfektionieren lassen. Doch nun macht sich ein neuer Trend in Hollywood breit – die Stars machen es schon seit Jahren vor und lassen sich ein neues Kinn verpassen …