Artikel-Archiv vom 02. Januar 2018

Schöner kann das Jahr für Jessica Alba, 36, und ihren Ehemann Cash Warren, 38, wohl nicht beginnen. Pünktlich zum Jahreswechsel brachte die hübsche Schauspielerin ihr drittes Baby zur Welt. Auf Instagram präsentierte sie das erste Fotos ihres frischgeborenen Sohnes.

Lange hat es gedauert, doch nun ist Pietro Lombardi, 25, offen für eine neue Frau an seiner Seite. Nach seiner gescheierten Ehe mit Sarah Lombardi, 25, will der Sänger seinem Singleleben endlich ein Ende setzen …

Seit dem Rausschmiss bei „Let's Dance“ scheint die RTL-Karriere für Sylvie Meis, 39, vorbei zu sein. Doch ausgerechnet Dieter Bohlen, 63, buhlt um die Moderatorin und hat sogar schon geheime Pläne.

Noch einmal Sonne tanken – Meghan Markle, 36, und ihr Verlobter Prinz Harry, 33, sollen es sich an Silvester an der Côte d'Azur gut gehen lassen haben. Doch offenbar reisten die beiden nicht so schick, wie man denken würde …

Erst im November hatte Jay-Z, 48, gegenüber der „New York Times“ seine Untreue in der Ehe mit Beyoncé, 36, zugegeben. In seinem neuen Musikvideo zum Song „Family Feud“ geht der Rapper jetzt noch einen Schritt weiter und arbeitet medial wirksam den Seitensprung auf.

Bis zu vier Kilo in nur einer Woche: Mit der Bulletproof-Diät kommt jetzt eine Abnehm-Formel aus Amerika, die auf fettreiches Essen und wenig Sport setzt. Klingt perfekt – und ja, sie wirkt wirklich. Wir geben Tipps, wie auch bei euch die Pfunde purzeln können.

Das Mauerwerk ist aus der RTL-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ nicht mehr wegzudenken. Doch für den Berliner Club von John (Felix von Jascheroff, 35) und Leon (Daniel Fehlow, 42) wird es an Silvester brandgefährlich. Denn die Party könnte in einem Todesdrama enden, als das Mauerwerk anfängt zu brennen.

Anna Maria Damm, 21, gab kurz vorm Jahreswechsel erst bekannt, dass sie und ihr Freund Julian Gutjahr, 21, Nachwuchs erwarten. Auf Youtube sprach das Paar jetzt über die Baby-Überraschung und teilte sogar schon erste Ultraschall-Bilder.

Seit der Geburt von Mia Rose lassen Sarah und Dominic Harrison (beide 26) ihre Fans so nah wie möglich am Leben mit ihrer Tochter teilhaben. Im neuesten YouTube-Video der frischgebackenen Eltern kommt nun zum ersten Mal ein Thema zur Sprache, das für mächtig Verwirrung sorgt: Sarah fordert, dass Dominic ihre Muttermilch probiert!

Haarige Silvestergrüße von Madonna, 59, und ihrem Sprössling Lourdes Leon, 21 – mit einem Foto, das die Queen of Pop mit ihren Fans teilte, sorgten Mutter und Tochter zum Jahreswechsel für Furore …