Artikel-Archiv vom 08. Januar 2018

Ob Angelina Jolie, Eva Longoria oder Reese Witherspoon – als Zeichen gegen sexuelle Übergriffe entschieden sich am Sonntagabend zur 75. „Golden Globe“-Verleihung in Los Angeles einige der einflussreichsten Frauen Hollywoods gegen ihr übliches Glamour-Kleid und erschienen stattdessen in Schwarz. Nur drei Frauen, darunter Barbara Meier, 31, machten da nicht mit …

 

Black is beautiful - Das haben die Promi-Damen Hollywoods bei der 75. Verleihung der Golden Globes (Sonntag, 7. Januar 2018) definitiv unter Beweis gestellt. Im Rahmen einer stillen Protest-Bewegung der „Time’s up“-Initiative gegen sexuelle Gewalt und Belästigung von Frauen, hatten sich (fast) alle Gäste dazu entschlossen in schwarz gekleidet über den roten Teppich zu laufen. Langweilig oder trostlos waren die opulenten Roben allerdings nicht - ganz im Gegenteil! Ob Top, oder Flop, wir zeigen euch die 15 Kleider, über die heute alle sprechen:

Fatih Akin, 44, ging als große deutsche Hoffung ins Rennen um den Golden Globe für den besten fremdsprachigen Film. Und diese Hoffnung wurde erfüllt! Mit dem NSU-Drama „Aus dem Nichts“ setzte sich der Regisseur bei den 75. Golden Globe Awards in Beverly Hills durch - und konnte es selbst kaum fassen.

Große Verwirrung bei „Promi Shopping Queen“: Während des Einkaufsbummels von Jessica Paszka, 27, kam ganz beiläufig auch das Thema Beziehungsstatus auf - dabei gab die Ex-Bachelorette an, Single zu sein. Das kam vor allem für David Friedrich, 28, überraschend, denn eigentlich war der zum Zeitpunkt der Dreharbeiten noch mit der TV-Beauty liiert …

Mehr als elf Jahre ist es mittlerweile her, dass Natascha Kampusch, 29, die Flucht aus der Gefangenschaft ihres Entführers gelang. Obwohl sie heute versucht ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, sitzt der Schmerz immer noch tief. Der Polizei macht die Österreicherin schwere Vorwürfe …

Die französische Sängerin France Gall ist mit 70 Jahren gestorben. Am 7. Januar 2018 erlag die Chansonniere in Paris ihrem Krebsleiden. Mit dem Lied „Ella, ella l'a“ feierte sie ihren Durchbruch in Deutschland. Doch in ihrem Privatleben musste die „ESC“-Gewinnerin einige Schicksalsschläge verkraften.

Weil Lucas Cordalis, 50, und Ehefrau Daniela Katzenberger, 31, beruflich beide sehr stark eingespannt sind, klappte es bisher in Sachen Familienplanung leider nicht mit einem zweiten Kind. Umso überraschender, dass der Schlagersänger nun Gerüchten zufolge Teilnehmer eines bekannten RTL-Trash-Formats wird …

In der letzten Nacht fanden die Golden Globes 2018 statt. Nicht nur die Kleiderwahl der Ladies auf dem roten Teppich beeindruckte uns mächtig, hier die "15 Kleider über die heute alle sprechen", sondern auch das Make-up und die Accessoires waren mit sehr viel Bedacht gewählt!

Endlich ist sie da! Bereits am 21. Dezember brachte Inci Sencer, 24, ihre Tochter Mila Jolie gesund zur Welt. Nun ließ sie ihre Follower auf Instagram an ihrem Baby-Glück teilhaben und postete erste Fotos der Kleinen …

Heute Abend (Montag, 8. Januar, 20:15 Uhr) wird es super emotional bei „Die Geissens“: In einem Vorschau-Clip ist Carmen Geiss, 52, in Tränen aufgelöst und völlig panisch zu sehen. Was hat die TV-Blondine so aus der Bahn geworfen?