Artikel-Archiv vom 08. Januar 2018

Bei Twitter kocht die Stimmung gegen die schwedische Bekleidungsmarke H&M hoch: Eine unangemessene Kombination aus Model und Produkt war der Auslöser, nachdem ein schwarzer Junge einen Pulli mit der Aufschrift „Coolest Monkey in the Jungle“ trug.

Und der Award für die beste Knutsch-Einlage des Abends geht an… Heidi Klum, 44! Bei der gestrigen 75. Verleihung der Golden Globes zeigte sich das Model bestens gelaunt und verteilte einen Bussi nach dem anderen.

Während Prinz William, 35, mit seinem schütteren Haar am Sonntag in England bei rund 4 Grad bestimmt ordentlich fror obenrum, setzte Herzogin Kate, 35, zusätzlich zu ihrer Walla-Walla-Mähne auf einen wärmenden Hut. Nur auf was für einen....

Die guten Gene liegen offenbar in der Familie: Denn nicht nur Sarina Nowak, 24, kann sich als Curvy-Model auf dem roten Teppich wirklich sehen lassen, auch ihre Schwester Miora macht eine echt gute Figur.

Eingefleischte Fans von „The Big Bang Theory” können von der Sitcom einfach nicht genug bekommen. Seit 2007 läuft die Serie rund um Sheldon Cooper schon im Fernsehen. Nun deutet Johnny Galecki, 42, jedoch das Ende der TV-Show an.

Es vergeht kaum eine Woche ohne neue Schock-Fotos von Sophia Thomalla, 28,. Jetzt hat die Schauspielerin verraten, warum sie so gerne provokante Fotos ins Netz stellt. Außerdem macht sie ihren Fans auch noch ein vielsagendes Versprechen.

Seit Montag besucht Prinzessin Charlotte, 2, einen Kindergarten in London. Dort erwartet die Tochter von Herzogin Kate, 35, und Prinz William, 35, ein ziemlich anspruchsvoller Stundenplan. Dabei ist sie doch noch ein Kleinkind.