Artikel-Archiv vom 10. Januar 2018

Endlich, die Schauspielerin Cameron Diaz, 45, soll schwanger sein! Doch von Glückseligkeit ist sie weit entfernt – und schuld daran ist Ehemann Benji Madden, 38 ...

Man hat es kommen sehen, jetzt hat Meghan Markle, 36, den drastischen Schritt gewagt und sich von all ihren Social-Media-Profilen getrennt – nur einer von vielen Kompromissen für ihr neues Leben im britischen Königshaus …

Exklusiv

Promi-Flirts, Aggressionen, peinliche TV-Vergangenheit ... Die Kandidatinnen, die in diesem Jahr um das Herz von Bachelor Daniel Völz, 32, buhlen, sind krass wie nie!

Auch wenn heute gar nicht Throwback-Thursday ist, haben wir dennoch zwei geniale Fotos für euch aus dem Archiv einer Bilddatenbank gegraben: Sie zeigen den aktuellen Bachelor Daniel Völz, 31, in früheren Tagen - und wir hätten ihn nie im Leben erkannt!

Germany's next Dschungelqueen nackt auf dem "Playboy"-Cover: Zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen Herrenmagazins ziert eine Transsexuelle den Titel. Giuliana Farfalla, 21, wurde in der letzten Staffel von Heidi Klums Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ zum Zuschauerliebling und zieht in Kürze mit elf weiteren Kandidaten ins australische Dschungelcamp ein. Im "Playboy"-Interview verrät sie intime Details aus ihrem (Liebes)leben. 

Jetzt ist also endgültig Schluss: Nur knapp vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter Mia Rose, verkündet Melanie Müller, 29, nun das traurige Aus! Die Schlagersängerin muss in Zukunft nämlich auf das Stillen ihres Babys verzichten, wie sie auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab.

Das Jahr könnte für Kim Gloss, 25, mit süßen Neuigkeiten beginnen. Denn Fans wollen bei ihrem Urlaubs-Schnappschuss einen eindeutigen Baby-Bauch erkennen – und tatsächlich ist die Wölbung nicht zu übersehen.

Fünf Jahre nach ihrer Teilnahme beim Bachelor schockt Alissa Harouat, 30, die Gewinnerin der dritten Staffel, jetzt mit einer überraschenden Beichte: Vor zwei Jahren konnte sie nach einem verheerenden Sturz dem Tod nur knapp entrinnen …

Jennifer Lawrence, 27, zeigt sich ihren Fans total real! Die Schauspielerin wurde von ihrer Freundin Emma Stone, 29, vor der After-Show-Party sitzen gelassen. Kommt vor, doch Jennifer schickte sofort ihr Haare- und Make-up Team nach Hause und DAS ist das lustige Ergebnis...

Zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen Playboys ziert eine Transsexuelle den Titel - und es ist keine Geringere als Dschungelcamp-Kandidatin Giuliana Farfalla, 21. Doch jetzt hagelt es mächtig Kritik und Aufregung. Denn das Münchener Playmate Ramona Bernhard, 29, ist  von der Cover-Auswahl so gar nicht begeistert und ätzt heftig gegen das Transgender-Model.