Artikel-Archiv vom 12. Januar 2018

Das Midseason-Finale der achten Staffel von „The Walking Dead“ hielt mal wieder so einige Twists und Wendungen für die Fans der AMC-Kultserie bereit - unter anderem auch den Serientod eines beliebten Charakters …

Dieter Bohlen, 63, machte Pietro und Sarah Lombardi (beide 25) zu Stars. 2011 kämpften sie im Finale gegeneinander um den "DSDS"-Titel und verliebten sich – vor rund einem Jahr folgt die Trennung, begleitet von jeder Menge Schlagzeilen. Jetzt sprach der Chef-Juror Klartext.

Ab 19. Januar geht endlich wieder das "Dschungelcamp" los! Auch 2018 müssen sich zwölf Promis bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" den Herausforderungen im Urwald stellen und Psycho-Attacken meistern. Dabei fällt auf, dass das TV- Format Jahr für Jahr auf altbekannte Rollenmuster zurückgreift ... Eine Erfolgsmasche? 

Na endlich! Lange hielt Diane Kruger, 41, ihre Liebe zum „The Walking Dead“-Star Norman Reedus, 49, geheim - bis jetzt! Bei den „Critics' Choice Awards“ am 11. Januar 2018 in Santa Monica lief das Schauspielerpaar gemeinsam über den roten Teppich - und küsste sich erstmals öffentlich vor Kameras.

Am 19. Januar geht das Dschungelcamp in eine neue Runde – doch zuvor fragen sich Fans der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" über welche Kandidaten sie sich in der zwölften Staffel freuen dürfen. Nun hat der Sender die Promis offiziell bestätigt und wir haben die ersten Fotos …

RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”, – Quelle: https://www.express.de/24644044 ©2018

Auch wenn Angie, 25, nur einen kurzen Auftritt in der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor hatte, spricht derzeit ganz Deutschland über die Blondine. Der Grund: Sie trat im dritten Monat schwanger den Kampf um Daniel Völz an! Jetzt äußerte sich Angie erstmals persönlich zu der krassen Baby-Bombe.

In Los Angeles ging wieder mal die Post ab! Die Promis stapelten sich auf dem roten Teppich der „Critics' Choice Awards 2018“ und ein Outfit war schöner, als das andere! Wir haben für euch die 10 schönsten Dresses zusammengestellt...

Seit heute ist es offiziell: In einer Woche zieht Jenny Frankhauser, 25, zusammen mit 11 andere C-Promis in den australischen Dschungel. Vor dem Start von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ hat das TV-Sternchen ganz offensichtlich noch mal ihren Beauty-Doc besucht.

Für John (Felix von Jascheroff, 35) und Shirin (Gamze Senol, 24) stehen harte Zeiten bevor. Denn die beiden Clubbesitzer kämpfen um das Überleben des „Mauerwerks“. Nachdem das Club-Restaurant an Silvester in Flammen aufging, stehen die beiden nun vor einen Berg voll Schulden. Kein Wunder, dass bei John die Sicherung durchbrennt.

Bekannt wurde Giuliana FarfallaE durch ihre Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel", seitdem ist sie vielen nur bekannt als Transgender-Model – im Dschungel will die 21-Jährige jedoch zeigen, dass sie mehr ist.