Artikel-Archiv vom 13. Januar 2018

Julian Evangelos und Stephanie Schmitz von der RTL2-Kuppelshow „Love Island“ wollen heiraten! Die beiden sind seit dem Ende der Show im Herbst 2017 ein Paar.

James Franco, 39, wird von mehreren Frauen vorgeworfen, er habe sie sexuell belästigt. Der Schauspieler stritt die Vorwürfe zwar ab, ist nun jedoch erstmal untergetaucht.

Lorraine Nichsolson, 27, Tochter von Jack Nicholson und Hopper Penn, 24, Sohn von Sean Penn und Robin Wright, sollen ein Paar sein! Die beiden daten sich angeblich schon länger heimlich. Was ist dran an den Gerüchten?

Daniela Katzenberger, 31, zeigte nun auf Facebook, wie stolz sie auf Tochter Sophia, 2, ist. Denn die zählt schon auf drei Sprachen!

Die „Younger Now“-Sängerin Miley Cyrus, 25, gratulierte ihrem Verlobten Liam Hemsworth zu seinem 28. Geburtstag via Instagram - und sendete eine süße Botschaft!

Die Modeindustrie ist hart und unnachgiebig. Das musste auch Model Nina Agdal, 25, erfahren. Die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio zeigt sich auf Instagram oben ohne und prangert damit die unrealistischen Erwartungen in der Branche an.

Kennengelernt haben sie sich nackt – umso passender ist die Nachricht, die Bastian Yotta, 41, nun an seine Ex Natalia Osada, 27, sandte. Geschmackvoller wird sie dadurch jedoch nicht.