Artikel-Archiv vom 16. Januar 2018

In ihrer Reality-Show "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" stellen Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, wöchentlich ihr Jetset-Leben zur Schau. Die Geissens und Geldsorgen? Das passt irgendwie nicht zusammen. Doch jetzt machte die Millionärsgattin ein überraschendes Geständnis …

Exklusiv

Cathy Hummels, 29, ist vor wenigen Tagen Mutter eines kleinen Sohnes geworden, doch bevor der Kleine das Licht der Welt erblickt hat, hat sie noch mal ordentlich ausgemistet. Was die Frau von Mats Hummels gefunden hat und wie sich ihre Styling mit Sohn verändern wird, verrät sie uns in einem exklusiven Interview.

Für die Fans von Jens Büchner, 48, gab es am Montagabend bei „Goodbye Deutschland“ frohe Neuigkeiten. Der Kult-Auswanderer kündigte an auf Mallorca eine „Fanateria“ zu eröffnen. Das Erstaunliche: Das Café ist nur 100 Meter von der Boutique seiner Ex-Freundin Jennifer Matthias, 30, entfernt.

Noch mehr Drama im Dschungelcamp, dafür hat RTL in diesem Jahr mit einigen Neuerungen gesorgt. 2018 dürfen wir uns auf eine extra Portion Gejammer, Geheule und Gezicke freuen …

Die Flut an Berichten über sexuelle Belästigungen der letzten Wochen will nicht enden – nun blieb auch Til Schweigers, 54, Tochter Emma Schweiger, 15, nicht verschont. Auf Instagram machte sie ihrem Ärger Luft …

Am Montag, 15. Januar, erschütterte diese Nachricht die Musikwelt: Dolores O'Riordan ist im Alter von 46 Jahren ganz plötzlich in London verstorben. In einem Interview hat nun der Manager Dan Waite über die letzte Mailbox-Nachricht der The Cranberries-Frontfrau gesprochen, die aufhorchen lassen. 

Du möchtest deinen ganz eigenen Weg zum Wunschgewicht gehen und das ohne zu Hungern? Erfahre hier alles über das Konzept von Weight Watchers Your Way.

Du möchtest ein paar Kilo abnehmen und wünscht dir zusätzlich einen definierten, wohlgeformten Körper? Erfahre hier alles über das Konzept von Foodspring.

Wenn die Waage nach der üppigen Advents- und Weihnachtszeit unbarmherziger denn je ausschlägt, ist es Zeit zu handeln. Auch vier OK!-Redakteurinnen haben die Nase voll von Hüftgold, Winkearmen und Jeans, die nicht mehr passen. Sie testen das neue Weight Watchers (Your Way) sowie Foodspring - und berichten euch in den nächsten Monaten von ihren Diät-Erfahrungen.

Sie ist immer top gestylt, gilt inzwischen als Stil-Ikone und ihre Termine meistert sie stest mit Bravur. Herzogin Kate, 36, ist mittlerweile ein alter Hase, was öffentliche Auftritte angeht. Doch wie schafft sie es eigentlich, dass ihr auch nach stundenlangem Stehen auf High-Heels nicht die Füße schmerzen?