Artikel-Archiv vom 17. Januar 2018

Exklusiv

Bachelor Daniel Völz, 32, scheint ein schlimmer Finger zu sein - aber die Mädels sind auch nicht ohne! OK! enthüllt Unglaubliches über die aktuellen Kandidatinnen Amelie, Janine Christin, Yeliz und Co.:

Bereits im Dezember wurden Enrique Iglesias, 42, und Anna Kournikova, 36, zum ersten Mal Eltern – und zwar gleich doppelt! Jetzt gewährte das glückliche Langzeit-Pärchen seinen Fans einen ersten Blick auf die zwei kleinen Wunder …

Wie bitte? Das Dschungelcamp 2018 hat noch nicht mal angefangen und ER ist schon raus....

Nach der ersten Nacht der Rosen sind noch 18 Kandidatinnen im Rennen um Bachelor Daniel Völz, 32. Auch wenn es noch etwas früh für Spekulationen ist, der RTL-Vorschau-Clip verrät schon jetzt ziemlich eindeutige Hinweise darauf, welche Frau am Ende das Herz des Rosenkavaliers erobern könnte ...

Ich will mich unbedingt verlieben“, offenbarte Pietro Lombardi, 25, kürzlich in einem Interview - ob sein Wunsch schneller als gedacht in Erfüllung gegangen ist? Zumindest postete der Sänger in seiner Instagram-Story jetzt eine kryptische Liebes-Botschaft …

Die High-Heels sind geputzt, die Fingernägel manikürt - „Der Bachelor“ geht in die achte Runde. Seit dem 10. Januar dürfen wir den begehrten Junggesellen Daniel Völz, 32, bei seinen Abenteuern und romantischen Dates begutachten. Noch 18 Single-Kandidatinnen sind im Rennen - eine von ihnen ist Alina, 22. Mit ihrer brünetten Mähne konnte sie den Rosenkavalier begeistern. Doch so wie wir sie kennen, sah die Herzdame nicht immer aus.

Kennen wir die? Kurz vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp überrascht Tatjana Gsell, 46, mit einem völlig veränderten Aussehen – Fotos aus der Vergangenheit der Ex-Schönheitschirurgs-Gattin machen deutlich, wie sehr sie sich über die Jahre verwandelt hat. Ist sie nun komplett dem Beauty-Wahn verfallen?

Bereits 2017 durchlief Sarah Harrison, 26, optisch eine krasse Veränderung - Mitte des Jahres färbte die Blondine ihre Haare braun. Nun überrascht die ehemalige Bachelor-Kandidatin erneut mit einem radikalen Make-over: Sie hat sich von ihrer langen Wallemähne getrennt!

Für Millie Bobby Brown könnte es derzeit nicht besser laufen. Nach einer erfolgreichen zweiten Staffel von „Stranger Things“ und dem Auftritt bei den Golden Globes mit Drake als ihren Begleiter, ist klar, dass die 13-Jährige in Hollywood schon heiß begehrt ist. Und auch der „Chapstick“-Sänger Jacob Sartorius, 15, scheint von der Schauspielerin so ziemlich angetan zu sein. Denn wie „Us Weekly“ berichtet, sollen die beiden schon längst ein Paar sein.

Am Freitag, 19. Januar, ist es wieder soweit: 12 Promis werden sich in den australischen Dschungel begeben. Wie auch in den Jahren zuvor dürfen die Dschungelcamp-Kandidaten zwei Luxusartikel mit in den Busch nehmen. Vorallem Matthias Mangiapane, 34, überrascht in diesem Jahr mit einem äußerst ungewöhnlichem Teil.