Artikel-Archiv vom 18. Januar 2018

Beim „Bachelor“ fand Kattia Vides, 29, leider nicht den Mann für’s Leben - ob sie sich nun ausgerechnet im Dschungelcamp verlieben wird? Die Chancen stehen zumindest nicht schlecht, denn schon vor dem Start von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ hat die feurige Kolumbianerin jetzt mit einem ihrer Mistreiter angebandelt …

Da ist der Ärger ja fast vorprogrammiert – nachdem am Mittwochabend, 17. Januar, wieder drei Kandidatinnen die "Bachelor"-Villa in Miami verlassen haben, werden in der kommenden Folge zwei neue Ladys nachrücken und um das Herz von Daniel Völz, 32, buhlen …

Der Startschuss zur Berlin Fashion Week 2018 ist gefallen und nicht nur auf dem Red Carpet tummeln sich zahlreiche Stars und Sternchen. Wir zeigen euch, welche Promis in diesem Jahr auf den coolsten Partys und Modenschauen unterwegs sind. Für die schönsten Looks vom Roten Teppich HIER KLICKEN!

Kristina Yantsen, 24, hat sich in der ersten Folge von „Der Bachelor“ schon einen Namen gemacht - und zwar als Drama-Queen. Auch in der zweiten Nacht der Rosen sorgte sie wieder für Aufmerksamkeit: Sie öffnete Daniel Völz, 32, ihr Herz und erzählte von ihren dramatischen Beziehungen.

Gerade erst hat die aktuelle "Bachelor"-Staffel begonnen, da sickert jetzt schon heraus, dass der Bachelor offensichtlich verlobt ist.

Seit sie elf Jahre alt ist, soll Herzogin Kate, 36, akribisch Tagebuch führen, doch nicht einmal Prinz William, 35, soll die intimsten Geheimnisse seiner Frau bislang gekannt haben. Jetzt gelangten private Auszüge daraus an die Öffentlichkeit …

Seit Wochen kursieren die Liebes-Gerüchte: Zwischen Emma Watson, 27, und Robert Pattinson, 31, soll es gefunkt haben. Doch der Funke scheint schon jetzt wieder erloschen zu sein. Denn der „Twilight“-Star soll nach den Golden Globes einen selten blöden Anmachspruch bei dem „Harry Potter“-Liebling versucht haben.

Nach wochenlangen Gerüchten, verkündete Bonnie Strange, 31, nun die fröhliche Botschaft auf Instagram: Sie und ihr On-/Off-Freund Leebo Freeman, 29, werden Eltern. Doch bekommen wir das Gefühl, dass Bonnie uns etwa an der Nase herum führt …

Im Beauty-Markt den Überblick zu behalten, ist alles andere als leicht. Welche Neuheiten für Haut, Haare, Wimpern und Co. wir für euch getestet und für super befunden haben, stellen wir euch hier vor - unsere Redaktionslieblinge Januar!

Nach dem plötzlichen Tod der The Cranberries-Frontfrau Dolores O'Riordan, †46, sitzt der Schock noch immer tief. Nun äußerte sich ihr Lebensgefährte Olé Koretsky über seinen tragischen Verlust.