Artikel-Archiv vom 19. Januar 2018

Ein Gentleman genießt und schweigt. An diesen Leitsatz hat sich Gerard Butler, 48, offenbar nicht gehalten. Denn in der Late-Night-Show „Watch What Happens Live with Andy Cohen“ musste sich der Schauspieler einigen unangenehmen Fragen stellen. Eine davon war: Wer küsst besser - Jennifer Aniston, 48, oder Angelina Jolie, 42?

Nachdem die Schwangerschaft von Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angie, 25, publik wurde, hatte sich die TV-Blondine sofort in einem Statement dazu bekannt. Die Münchnerin stellte auch klar, sie habe während der Dreharbeiten nicht von ihrem Baby-Glück gewusst. Nun kommen allerdings Informationen an’s Licht, die an dieser Aussage zweifeln lassen …

Die neuen Dschungelcamp-Kandidaten besitzen ein gefährliches Geheimwissen. Wir enthüllen, warum Daniela Katzenberger & Co. nun zittern müssen ...

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Das denken sich in diesen Tagen so einige Promis, denn es ist wieder soweit: Die Berlin Fashion Week öffnet ihre Tore, und wir schauen uns die Outfits der Stars auf dem roten Teppich mal ganz genau an!

Am 15. Januar erreichte uns die süße Baby-News: Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40, sind zum dritten Mal Eltern geworden. Für das Wunschbaby musste der Reality-Star jedoch tief in die Tasche greifen: Die Tochter kam per Leihmutterschaft auf die Welt. Jetzt äußern sich erstmals die Eltern der Leihmutter zu der Geburt.

Am 19. Mai ist es endlich soweit: Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, werden vor den Traualtar treten. Doch die baldige Herzogin muss an ihrem wohl schönsten Tag im Leben in den sauren Apfel beißen. Der Grund: Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy, 32, ist zur Hochzeit eingeladen!

Erst wenige Wochen ist die Verkündung ihrer Verlobung mit Prinz Harry, 33, her, doch schon jetzt ist Meghan Markle, 36, eine absolute Trendsetterin. Was die ehemalige "Suits"-Darstellerin auf öffentlichen Auftritten trägt, ist innerhalb weniger Stunden vergriffen. So auch bei ihrem kürzlichen Besuch des Cardiff Castles in Wales am 18. Januar, wo die hübsche Schauspielerin mal wieder ihr Modegespür unter Beweis stellte.

Prinz William, 35, hat sich in den letzten 10 Jahren extrem verändert. Nun hat er sich sogar eine neue Frisur vom königlichen Hoffriseur schneiden lassen - und die war ordentlich teuer! 180 Pfund, also knapp 205€, soll die neue Frise gekostet haben, die extra von Kates Friseur mit "Kamm und Schere" geschnitten wurde. Laut des britischen Magazins "The Sun" war der Grund für die Veränderung Williams Bruder Harry, 33. Dieser soll seinen älteren Bruder permanent damit aufgezogen haben, dass er kahler wird. Nun konnte William es wohl nicht mehr hören und hat im wahrsten Sinne des Wortes einen Cut gemacht.