Artikel-Archiv vom 24. Januar 2018

Exklusiv

Hinter den Kulissen von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht es zu, wie in einer Irrenanstalt! Unglaublich, was Ex-Dschungelcamper OK! verraten ...

Erst verpasst Daniela Katzenberger, 31, Jenny Frankhauser, 25, einen Maulkorb für’s Dschungelcamp und jetzt das: Nachdem monatelang ein öffentlicher Familienkrieg tobte, gibt sich die Blondine plötzlich versöhnlich. In einem Intreview sprach Daniela jetzt offen wie nie, wie sie heute zu ihrer kleinen Schwester steht.

Derzeit macht Jenny Frankhauser, 25, Daniela Katzenbergers jüngere Halbschwester, von sich reden. Die 25-Jährige kämpft gerade im australischen Outback um die Dschungelkrone und möchte mit ihrer Teilnahme vor allem eines erreichen: heraus aus dem Schatten ihrer erfolgreichen Schwester zu treten.

Am Samstag, 20. Januar, erreichte uns die süße Liebes-News: Ed Sheeran, 26, und Cherry Seaborn, 25, haben sich verlobt! Auf seinem Instagram-Account teilte der Sänger einen niedlichen Schnappschuss des Paares und gab die frohe Botschaft bekannt. Doch wer ist überhaupt die zukünftige Frau an der Seite des Musik-Stars?

Seit letztem Sommer drückt Prinz George, 4, jetzt schon die Schulbank seiner Londoner Privat-Vorschule „Thomas School“ in Battersea. Doch seit einiger Zeit sollen seine Klassenkameraden und einige Eltern nicht mehr gut auf den kleinen Prinzen zu sprechen sein …

Schon zur TV-Premiere der aktuellen „Bachelor“-Staffel zeigte RTL in einem Vorab-Teaser den Moment, in dem Daniel Völz, 32, seine letzte Rose vergibt. Auch wenn das Gesicht der Siegerin nicht gezeigt wird, liefert das Video-Material zahlreiche Hinweise. Diese könnten die Identität der Gewinnerin nun sogar bereits gelüftet haben …

Traumjob Modeln? Das sieht Betty Taube, 23, vier Jahre nach der Teilnahme bei „Germany's Next Topmodel“ mittlerweile anders. Gerade, wo ihre Karriere richtig Fahrt aufzunehmen schien, hat die hübsche Brünette nun ein ganz anderes Ziel: Sie will hoch hinaus und Pilotin werden.

Es ist passiert - der erste Promi hat das Dschungelcamp verlassen und den berühmten Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gerufen. 

Es gibt sie – die perfekten Übungen und Sportarten, um einzelne Körperteile gezielt in Topform zu bringen. Auf welche Methoden die Promis vertrauen? OK! weiß es!

Dass Giuliana Farfalla, 21, als Junge geboren wurde, ist kein Geheimnis. Bereits bei „Germany’s Next Topmodel“ ging die Dschungelcamperin offen mit ihrem Schicksal um. Wie krass die Verwandlung des Transgender-Models wirklich ist, wird jetzt anhand eines Kinderfotos deutlich.