Artikel-Archiv vom 25. Januar 2018

Was ist denn mit Real-Life-Ken Rodrigo Alves, 34, passiert? Der Brite sah aus wie ein tragisches Brandopfer, als er letzte Woche durch Marbella bummelte. Das Gesicht glühend rot, die erste Hautschicht verätzt. Doch Human Ken hat sich diese Verletzungen selbst zugefügt!

Bei den Paparazzi in Paris ist momentan Hochbetrieb angesagt, die Haute Couture Modeschauen laufen, und überall sichten wir Promis in coolen Outfits. Naja, nicht jeden Look finden wir wirklich cool, Bella Hadid, 21, kam zum Beispiel in einer echt merkwürdigen Kombination, wohingegen uns Kylie Minogues, 49, Streetstyle wirklich überraschte. Aber schaut euch am besten selbst die Mode der Promis an ...

Eigentlich wollte Jennifer Aniston, 48, nur kurz bei Brad Pitt, 54, vorbeischauen, um ihn lediglich ein Buch über Inneneinrichtung vorbeizubringen. Doch dann wurde es doch noch ein ganz besonderer Besuch bei ihrem Ex-Mann. Denn: Alle vier Kinder des Hollywood-Stars waren zu dem Zeitpunkt bei ihm im Haus.

Exklusiv

Noch 14 Kandidatinnen sind im Rennen um Daniel Völz, 32, und haben die Chance auf die letzte Rose - aber verdienen sie diese auch? Was Ex-Bachelor Sebastian Pannek, 31, aus dem Jahr 2017 jetzt verrät, sollte Daniel zu denken geben …

Die dritte "Bachelor"-Folge hatte es in sich – nicht nur, dass zwei neue unbekannte Damen die Villa aufmischten, vor allem machten sich die Kandidatinnen durch ihre vulgäre Sprache und fiese Lästerattacken bemerkbar …

Kaum zu glauben, aber wahr: Keine zwei Wochen ist die Geburt ihres Babys Chicago West her, trotzdem denken Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40, schon über den nächsten Nachwuchs nach. Und die Gründe sind schockierend.

Mit Shitstorms hat Carmen Geiss, 52, ausreichend Erfahrungen. Das hält sie aber nicht davon ab, immer wieder Neue herauf zu beschwören. Für dieses Posting auf Instagram erntete die Millionärsgattin jetzt heftige Kritik.

David Friedrich, 28, muss derzeit im Dschungelcamp seine Stärke und Ausdauer beweisen. Schon während der RTL-Kuppelshow „Bachelorette“ konnte der sympathische Rocker mit dem weichen Kern Jessica Paszka, 27, um den Finger wickeln - und das liegt auch an seinem optischen Erscheinungsbild. Früher sah David allerdings noch ganz anders aus…

Lange Zeit galten sie als unmodisch und altbacken, doch jetzt haben Bauchtaschen wieder ihren Weg in unseren Kleiderschrank gefunden. Von Karlie Kloss, 25, über Rita Ora, 27, bis hin zu Rihanna, 29, – Hollywood-Stars und Supermodels lieben das stylische Accessoire. Wir haben ihren Look mal unter die Lupe genommen und vier Style-Inspirationen für euch zusammengestellt.

Für Kaley Cuoco, 32, könnte es derzeit nicht besser laufen. Erst im November bekam die „The Big Bang Theory“-Schauspielerin die Frage aller Fragen gestellt: Ihr Freund Karl Cook, 27, machte ihr einen Heiratstantrag. Und jetzt soll das Paar schon den nächsten Schritt wagen. Denn wie Freunde verraten, ist der Serienstar vermutlich schwanger!