Artikel-Archiv vom 29. Januar 2018

In der Nacht von Sonntag auf Montag fand in New York die Grammy-Verleihung 2018 statt, der wichtigste Musik-Preise der Branche. Natürlich ließ es sich die A-Prominenz nicht nehmen, wieder die unglaublichsten Kleider auf dem roten Teppich zu präsentieren, allen voran keine Geringere als Lady Gaga! Diese 15 Kleider der Grammys solltest du jedenfalls nicht verpassen (vor allem Heidi Klum nicht...)! Und wer einen detaillierten Blick auf das Make-Up der Stars werfen will, bitte HIER entlang.

Sie waren die Stars des Abends – Pop-Diva Beyoncé, 36, Ehemann Jay Z, 48, und Töchterchen Blue Ivy, 6, saßen während der Grammy Awards 2018, die in diesem Jahr im Madison Square Garden in New York stattfanden, in der ersten Reihe und sorgten für den Lacher des Abends …

Es ist die 60. Preisverleihung der Grammy Awards. Alles, was Rang und Namen in Hollywood hat, hat sich in der letzten Nacht herausgeputzt. Die Stylisten und Make-Up-Artisten hatten in der letzten Nacht in New York alle Hände voll zu tun, doch nicht bei jedem ist das Make-Up so gelungen wie Lady Gagas Grammy-Gesicht 2018. (Wer die Outfits der Grammys 2018 noch nicht gesehen hat, bitte HIER entlang)

Der Auftritt von Kesha, 30, mit ihrem Song „Praying“ bei den Grammys 2018 war einer der emotionalsten Momente des Abends. Nicht nur die Zuschauer zeigten sich schwer berührt, auch für die Sängerin selbst markierte ihre Performance einen Befreiungsschlag.

Dass der rote Teppich bei den Grammy Awards kein Garant für stilvolle Kleider ist, bewiesen am gestrigen Abend mal wieder einige Promis auf glanzvolle Weise. Obwohl sie vermutlich viel Zeit in ihre Kleiderwahl investierten, konnte ihr Look leider nicht überzeugen …

Sex mit dem Ex? Ein Thema bei dem die besten Freundinnen immer aufschreien und sagen: „Bitte mach das bloß nicht!“ – Doch es gibt 5 Gründe, die definitiv für den Sex mit dem Ex sprechen!

Eigentlich müssten Wayne und Annemarie Carpendale (beide 40) im siebten Himmel schweben, denn in wenigen Monaten werden sie zum ersten Mal Eltern. Doch nun scheinen dem Schauspieler Zweifel zu kommen …

Ein Hauch von Nichts: Heidi Klum, 44, zeigte sich bei der Grammy-Verleihung in einem durchsichtigen Kleid und schwarzen Dessous. Kein Wunder, dass sie mit diesem sexy Outfit für viel Aufsehen sorgte. Nun postete das Model zwei pikante Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account und präsentiert uns ihren halbnackten Körper. Und wir fragen uns, ob kein Geringer als Ex-Freund Vito Schnabel, 31, die Fotos etwa geknipst hat?

Kaum ein männlicher Akteur der Film- und TV-Branche wollte sich bisher zu den Vorwürfen um Dieter Wedel, 75, äußern. Nun meldet sich Erfolgs-Regisseur Simon Verhoeven, 45, zu Wort.

Seit knapp zwei Monaten stellt die kleine Mia Rose das Leben ihrer Eltern Dominic und Sarah Harrison, beide 26, gehörig auf den Kopf. Kein Wunder, dass die frischgebackene Mama mal eine Auszeit von ihrem Baby braucht. Ein perfekter Zeitpunkt, für einen Papa-Tochter Tag.