Artikel-Archiv vom 31. Januar 2018

Exklusiv

Sticheln, zoffen, weinen - kein anderer Kandidat polarisiert im Dschungelcamp wie Matthias Mangiapane, 34. In OK! gehen jetzt seine früheren Weggefährten Aurelio Savina, Helena Fürst und Ennesto Monté auf ihn los - aber nicht zu knapp. 

Eigentlich ist Sarah Harrison, 26, das beste Beispiel für eine vorbildliche Mutter, die von ihren Fans auf den sozialen Netzwerken regelmäßig gefeiert wird. Doch das hat nun scheinbar ein Ende, denn in den letzten Stunden ist im Netz ein bitterer Shitstorm gegen die Ex-Bachelor-Kandidatin entbrannt …

Um im Gespräch zu bleiben, kommt Sophia Thomalla, 28, immer wieder auf neue Ideen. Bei ihrer neuesten Aktion hat sich die 28-Jährige jedoch etwas verschätzt: Schon bald könnten sich das Tattoo-Model und Helene Fischer, 33, nämlich näher stehen, als ihnen lieb ist …

Bei "Unter Uns"-Schauspielerin Tabea Heynig, 47,  läuft es derzeit richtig rund - die beliebte Brünette erwartet gemeinsam mit Mann Oliver ihr erstes Baby.

Nur noch drei Tage, dann steigt das Finale vom Dschungelcamp (Samstag, 3. Februar) bei RTL. Das bedeutet für die verbliebenen sechs Kandidaten, dass es langsam aber sicher um die Wurst geht. David Friedrich, 28, möchte sich die Krone offenbar um jeden Preis holen - und entlockt seinen Fans nun mit zweifelhaften Mitteln zusätzliche Anrufe!

Gigi, 22, und Bella Hadid, 21, zählen zu den erfolgreichsten Models der Welt - und sind auch noch verwandt. Nun ließen sie sich gemeinsam für die britische Vogue ablichten - vollkommen nackt!

Allein! So fühlt sich Brad Pitt, 54, seit der Trennung von Angelina Jolie, 42, vor knapp 16 Monaten. Seine baldige Ex-Frau vermisst er nicht, die sechs gemeinsamen Kinder umso mehr. 

Psycho-Terror beim „Bachelor“? Wie krass der Konkurrenzkampf hinter den Kulissen der RTL-Kuppelshow wirklich ist, haben jetzt Svenja, 22, und Janina Celine, 23, verraten.

Jennifer Lopez, 48, zeigte sich nun bei "World of Dance" in Kalifornien in einem Kleid, das obenrum wirklich atemberaubend aussah, doch je weiter wir den Blick Richtung Fußboden senken, desto mehr fragen wir uns: Was ist da denn pasiert, J.Lo? Fehlt da nicht ein bisschen Stoff?

Exklusiv

Wer macht die bessere Figur auf dem Parkett von Let's Dance? Schon vor Show-Start liefern sich Daniela Katzenberger, 31, und Jessica Paszka, 27, ein knallhartes Figur-Battle.