Artikel vom Februar 2018

01.02.2018

Da waren's nur noch zehn – in der vierten Nacht der Rosen schickte der Bachelor Daniel Völz, 32, vier Single-Ladys nach Hause. Darunter auch Kandidatin Janina Celine Jahn, 23, die mit dem Rosenkavalier und ihren Ex-Konkurrentinnen offensichtlich noch ein Hühnchen zu rupfen hat …

Exklusiv
01.02.2018

Für Tatjana Gsell ist die Zeit am Lagerfeuer vorbei. An Tag 11 bekam die 46-Jährige die wenigstens Zuschauerstimmen und musste das Dschungelcamp verlassen. Wie viel sie abgenommen hat, wie schwer die letzten Tage in Australien waren und vor allem wie schlimm ihr die Kommentare von Sonja Zietlow, 49, und Daniel Hartwich, 39, an die Psyche gingen, erzählt das Reality-Sternchen exklusiv in OK!.

Für Tatjana Gsell ist die Zeit am Lagerfeuer vorbei. An Tag 11 bekam die 46-Jährige die wenigsten Zuschauerstimmen und musste das Dschungelcamp verlassen.

(mehr dazu bei rtl.de)

01.02.2018

Am 9. März 2018 geht die erfolgreichste RTL-Tanz-Show in eine neue Runde. Lange warteten Fans gespannt auf die Verkündung der neuen Teilnehmer – jetzt bestätigte der Sender offiziell, wer bei der elften Staffel dabei sein wird. Anders als zuvor gemunkelt, ist Daniela Katzenberger, 31, NICHT dabei. Dies sind die Kandidaten:

01.02.2018

Ex-NBA-Spieler Rasual Butler, †38, und Sängerin Leah LaBelle, †31, sind tot. Am Mittwoch, 31. Januar, ist das Ehepaar bei einem schweren Unfall in Los Angeles ums Leben gekommen. Die Hintergründe der Tragödie und wer jetzt trauert.

01.02.2018

Vorjahres-Bachelor Sebastian Pannek, 31, ist schockiert über die Kandidatinnen der aktuellen Bachelor-Staffel und findet klare Worte für das Verhalten der Ladys.

01.02.2018

Bitte, was ist uns da gerade zu Ohren gekommen? Nachdem Meghan Markle, 36, ihre Fans in November mit ihrem Ausstieg bei der coolen Anwaltserie "Suits" schockte, in der sie jahrelang die weibliche Hauptrolle spielte, soll sie nun Hollywood-Star Katherine Heigl, 39, ersetzen …

01.02.2018

In der gestrigen Episode von „Shopping Queen“ (Mittwoch, 31. Januar) ist Kandidatin Perwin, 32, (genannt Pepe) unfreiwillig in die Geschichte des kultigen VOX-Formats eingegangen. Nach Ablauf der Zeit hatte die Lehrerin nur eine Lederjacke geshoppt! Was dann passierte, gab es so noch nie …

01.02.2018

Vier Tage haben die britischen Royals aktuell ihre schwedischen Kollegen besucht und natürlich entstanden wieder viele wunderschöne Aufnahmen der Königsfamilien. Kate, 36, und William, 35, verstanden sich prächtig mit Kronprinzessin Victoria von Schweden, 44, und ihrem Gatten Daniel, 44. Doch uns fiel auf, dass die beiden Damen in Sachen Style nicht auf einer Wellenlänge schwimmen und wir fragen uns, welche Looks waren cooler?

01.02.2018

Kaum ist Natascha Ochsenknecht, 53, aus dem Dschungelcamp raus, erwartet sie schon das nächste Abenteuer. Ihr Ex-Verlobter Umut Kekilli, 33, lässt seiner verflossenen Liebe eine niedliche Videobotschaft zukommen. Und es scheint so, als wäre der Ex-Fußballer immer noch nicht über die Trennung hinweg.

01.02.2018

"Fot**", "Transgender", "genetischer Sondermüll", "Halt's Maul" oder "Lass dir erst mal Brüste wachsen" - die aktuellen Bachelor-Kandidatinnen sind um kein Schimpfwort verlegen. Wenn Daniel Völz, 32, das wüsste, seufzt die Zuschauerin ... Tatsächlich hat der Bachelor erst jetzt die ungehobelten Dialoge im TV mitbekommen - und reagiert geschockt!