Artikel-Archiv vom 05. Februar 2018

Die Spekulationen haben endlich ein Ende – gestern Abend, 5. Februar, ließ Kylie Jenner, 20, die Baby-Bombe platzen! Mit einem YouTube-Video verkündete der Reality-TV-Star, dass er Mutter einer Tochter geworden ist. Auch die Familie meldete sich bereits zu Wort …

Endlich ist die Katze aus dem Sack: Kylie Jenner, 20, ist Mutter einer Tochter geworden. Auf Instagram postete Khloé Kardashian, 33, ein sexy Schwangerschaftsbild und gratuliert ihrer jüngsten Schwester zur Geburt.

Seit Kim Kardashian, 37, die Geburt ihrer dritten Tochter Chicago West vor knapp drei Wochen bekannt gegeben hatte, wartet die ganze Welt auf ein erstes Foto des Geschwisterchens von Saint, 2, und North West, 4. Jetzt konnten wir endlich einen ersten Blick auf die Tochter des Reality-Stars und Ehemann Kanye West, 40, erhaschen!

Kim Cattrall (61, "Samantha" aus "Sex and the City") ist in tiefer Trauer um ihren Bruder Christopher, der nur 55 Jahre alt wurde. Über Instagram teilte die Schauspielerin mit, dass ihr Bruder tot ist.

Monatelang wurde spekuliert, ob Kylie Jenner, 20, denn nun schwanger sei oder nicht. Am Sonntag lüftete der Reality-Star dann endlich das Babygeheimnis: Ihre Tochter erblickte am 1. Februar das Licht der Welt. Um ihren Fans die schönsten Einblicke der Schwangerschaft dennoch nicht vorzuenthalten, veröffentliche die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans ein emotionales Video. Wir haben dieses mal genauer unter die Lupe genommen, und so einige Geheimnisse der Star-Familie erfahren.

Eine weitere Dschungelcamp-Staffel ist vorbei – Jenny Frankhauser, 25, holte sich in diesem Jahr die Krone. Doch so richtig spannend wurde es eigentlich erst beim Wiedersehen. Dafür verantwortlich war allerdings keiner der Kandidaten, sondern Jennys Mama Iris Klein, 50, …

Damit hätte Patricia Blanco, 47, wohl nicht gerechnet. Nach dem jüngsten Beauty-Eingriff an ihren Brüsten sind nun die Vorhöfe der Brustwarzen abgestorben.

In wenigen Tagen startet Staffel 13 von GNTM. Doch die Dreharbeiten sind bereits viel weiter fortgeschritten: Wir zeigen jetzt aufgetauchte Fotos einer Bikini-Dusch-Challenge - mitten auf den Straßen von Los Angeles ... 

Dass eine Schwangerschaft nicht immer leicht ist, bekommt Chrissy Teigen, 32, derzeit am eigenen Leibe zu spüren. Denn in ihrem neusten Tweet, klagt das Model, dass sie sich durch das Baby ständig durstig, hungrig und schwach fühle.

Nanu, hatte sich Tatjana Gsell nicht mehr unter Kontrolle? Die sonst so kontrollierte Busenmacher-Witwe,46, stritt auf der Aftershow-Party des Dschungelcamps mit ihrer Begleitung Mona Buruncuk.