Artikel-Archiv vom 07. Februar 2018

Exklusiv

Krass! Jetzt werden auch Sexismus-Vorwürfe hinter den Kulissen von "Germany's Next Topmodel" laut. Ist Heidi Klum, 44, zu weit gegangen?

Das gab’s noch nie! Bereits in Woche fünf ergreift eine der verbliebenen zehn Kandidatinnen in der Nacht der Rosen die Initiative und gesteht Bachelor Daniel Völz, 32, ihre Liebe. Nicht die einzige Überraschung, mit der wir so nicht gerechnet haben …

Endlich hat Kylie Jenner, 20, das Geheimnis gelüftet! Nachdem Fans tagelang spekulierten, gewährte die junge Mutter jetzt auf Instagram einen ersten Blick auf ihre nur wenige Tage alte Tochter und verriet auch gleich den Namen des Kindes …

Helene Fischer,33, ist erkrankt und hat via Instagram eine traurige Message für all ihre Fans - die Schlagersängerin konnte ihr geplantes Konzert in Berlin nicht geben.

Der Schwestern-Zoff zwischen Daniela Katzenberger, 31, und Jenny Frankhauser, 25, geht seit Monaten durch die Medien. Mit dem Sieg beim "Dschungelcamp" schaffte es die Halbschwester der Katze endlich aus dem Schatten der berühmten TV-Blondine. Diese hat jetzt entgültig genug und redet auf Instagram Klartext.

Wie das US-Portal „Page Six“ berichtet, wird derzeit der mysteriöse Todesfall von Natalie Wood (†43) neu aufgerollt. Weil Ehemann Robert Wagner, 87, aktuellen Ermittlungen zufolge die Verstorbene als Letzter lebend zu Gesicht bekam und seine Schilderung der Geschehnisse vom 28. November 1981 „keinen Sinn“ ergeben soll, stehe er nun unter Verdacht, seine Frau getötet zu haben.

Exklusiv

Zicken-Zoff in Miami! Warum ticken die Kandidatinnen bloß so aus? IN enthüllt, wie schlimm es in der „Bachelor“-Villa wirklich zugeht …

Janine Christin, 22, aus Norderstedt hat ein Ziel - sie möchte die letzte Rose von Bachelor Daniel Völz,32, bekommen. Um ihrem Ziel näher zu kommen, geht die Hobbysängerin in der 5. Folge recht offensiv an die Sache heran...

Achtung, hier kommt unser neuer BFF (Best Buddy Forever)! Teddy-Mäntel aus kuscheligem Fake Fur sind jetzt nämlich unser Lieblingsklassiker …

Darmstadt, eigentlich keine Bretter die die Welt bedeuten, doch gestern tummelten sich viele berühmte, deutsche Promidamen in dem kleinen Städtchen, genauer in der Europa-Zentrale von "Hairfree". Nicht nur, dass die Markenbotschaftler Mister Germany Dominik Bruntner, GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo, die Schauspielerin Mariella Ahrens und Lilly Becker da waren, auch viele weitere Promis sahen wir auf dem silbernen Teppich von Inhaber Jens Hilbert!