Artikel-Archiv vom 08. Februar 2018

Mit ihrer schallenden Backpfeife gegen Daniel Völz, 32, wird Yeliz Koc, 24, definitiv in die Top 5 der krassesten Abgänge bei „Der Bachelor“ eingehen. Die Hannoveranerin ist allerdings nicht die einzige Kandidatin, die sich nach der letzten Nacht der Rosen (Mittwoch, 7. Februar) schwer enttäuscht von Daniel zeigt. Auch Janina Weschta, 24, erhebt nun schwere Vorwürfe …

Heute beginnt die 13. Staffel von GNTM und wir wissen jetzt schon, welche zwei Mädchen ganz besonders weit kommen.

Am Mittwoch fand die berühmte AmfAR-Gala in New York statt, die AIDS den Kampf ansagt und inoffiziell der Auftakt der Nw York Fashion Week ist. Auf dem roten Teppich präsentierten sich zahlreiche Promis in ihren schönsten Roben und zeigten jede Menge Haut …

David Friedrich, 28, fliegen die Frauenherzen nur so zu. Dabei hat der Dschungelcamper sein Herz still und heimlich längst verschenkt ...

Exklusiv

Trotz Kuss gab es von Bachelor Daniel Völz, 32, für Kandidatin Yeliz Koc, 24, in der fünften Episode keine Rose. Das ließ die Hannoveranerin so nicht auf sich sitzen und verabschiedete sich mit einer schallenden Ohrfeige. Zu Recht? Daniel schildert nun seine Sicht der Dinge …

Ui ui, geht da etwa was zwischen Jenny Frankhauser, 25, und David Friedrich, 28? Die kleine Schwester von Daniela Katzenberger, 31, scheint jedenfalls recht angetan von dem Musiker.

Seitdem Kylie Jenner, 20, verkündete, dass sie am 1. Februar eine gesunde Tochter zu Welt brachte, war die Freude riesengroß. Doch das könnte sich jetzt schlagartig ändern, denn ihr On-/Off-Boyfriend Tyga, 28, hat da so seine Zweifel, dass Travis Scott, 25, wirklich der Vater des Kindes ist …

Shiloh Jolie Pitt, 11, setzt die Trennung ihrer berühmten Eltern offenbar sehr zu. Nun hat sie ein trauriges Zeichen gesetzt.

Ab heute Abend (8. Februar) ist es endlich wieder so weit: Heidi Klum, 43, sucht unter tausenden Kandidatinnen "Germany's next Topmodel" 2018. Doch nicht jede der hübschen Teilnehmerinnen will auch wirklich Model werden: Transgender-Kandidatin Soraya Kajevic ist nämlich aus einem völlig anderen Grund bei GNTM!
 

Für Sarah Lombardi, 25, scheint es nach den nervenaufreibenden letzten Monaten endlich wieder bergauf zu gehen. Nach der medienwirksamen Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 25, stand die Sängerin immer wieder im Kreuzfeuer ihrer Hater. Nun gestand die junge Mutter, dass sie auch in Sachen Liebe einen Neuanfang wagt!