Artikel-Archiv vom 11. Februar 2018

Robert, 54, und Carmen Geiss, 52, sind stolze Eltern von zwe Töchtern. Mit Davina, 14, und Shania, 13, ist das Familienglück der TV-Familie perfekt. Doch es hätte auch alles anders kommen könnten: Wie die TV-Blondine jetzt gestand, dachte sie sogar an Abtreibung!
 

Kim Cattrall, 61, macht derzeit wohl eine der schwestern Zeiten ihres Lebens durch. Vor wenigen Tagen wurde ihr vermisster Bruder Chris Cattrall tot aufgefunden. Viele Fans sprachen dem "Sex and the City"-Star in den sozialen Netzwerken ihr Mitgefühl aus, auch Ex-Kollegin Sarah Jessica Parker, 52. Zu viel für Kim! Der Schauspielerin platzte jetzt via Instagram der Kragen!
 

Am 9. März geht "Let's Dance" endlich in eine neue Runde. Nachdem vor wenigen Wochen bereits die ersten zwölf Kandidaten für die beliebte RTL-Tanzshow bekannt gegeben wurden, sollen nun auch die letzten beiden Teilnehmer feststehen!

„Perfect“-Sänger Ed Sheeran, 26, hat sich Ende 2017 mit seiner Freundin Cherry Seaborn, 25, verlobt. Jetzt verriet er, dass er die Beziehung einer ganz besonderen Freundin zu verdanken hat: und zwar keiner geringeren als Taylor Swift, 28!

Der Schauspieler Jeremy London, 45, wurde wegen häuslicher Gewalt festgenommen. Ein nun veröffentlichter Mitschnitt des Notrufs seiner Frau Juliet London deckt mehr Details zu dem Streit der beiden auf. Es ist nicht das erste Mal, dass dem Schauspieler häusliche Gewalt vorgeworfen wird.

Idris Elba und seine Freundin Sabrina Dhowre wollen heiraten. Der 45-jährige Schauspieler stelltete der 29-jährigen Schönheitskönigin in einem Kino die Frage aller Fragen. Und sie sagte überglücklich „Ja“!