Artikel-Archiv vom 13. Februar 2018

Gigi Hadid, 22, kann es ihren Fans einfach nicht recht machen. Mal ist sie zu dick, mal zu dünn – nachdem sie nun erneut auf der New York Fashion Week mit ihrem Mager-Look schockte, meldet sich das Model auf Twitter zu Wort und erklärt, was wirklich hinter ihrem Gewichtsverlust steckt …

Von Düsseldorf über Köln und Mainz -  auch die Promis feiern ab Weiberfastnacht ausgelassen Karneval. Ob als Katze, Superman oder Prinzessin - so zelebrieren die Sarah Lombardi, Daniela Katzenberger, Anna Hofbauer, Paul Janke und andere die fünfte Jahreszeit.

Ein Einzeldate, ein Kuss - aber keine Rose! Das wollte Yeliz Koc, 24, in der letzten Episode von „Der Bachelor“ (Mittwoch, 7. Januar) so nicht auf sich sitzen lassen und verabschiedete sich mit einer schallenden Ohrfeige von Daniel Völz, 32. Dieser holt nun zum Gegenschlag aus.

Der Bachelor auf der Zielgeraden: Nur noch eine Folge trennt Daniel Völz von den Homedates. Doch ausgerechnet beim Trip nach Texas kommen mehreren seiner sieben Ladys Zweifel. Und dabei bleibt es nicht: Der 32-Jährige kassiert gleich zwei Körbe ... 

"Gossip Girl"-Star Blake Lively, 30, ist ihre Schwangerschaftskilos wieder los! Knapp anderthalb Jahre nach der Geburt ihrer zweiten Tochter zeigt sich die Schauspielerin in Bestform auf Instagram und verrät, wie sie es schaffte, 28 Kilo abzunehmen.

Das erfolgreiche RTL-Format „Undercover Boss“ bekommt im März ein Promi-Upgrade! Unter anderem wird Detlef D. Soost, 47, als Normalo getarnt auf Talentsuche in Deutschland gehen. Eigentlich eine tolle Idee, wäre der berühmte Tanz-Coach nicht auf den ersten Blick entlarvt …

Jenny Frankhauser, 25, sieht auf ihrem jüngsten Instagram-Posting ganz schön anders aus. Graues Haar adé, auf dem Bild guckt uns eine dunkelhaarige Schönheit verführerisch an. Steckt da etwa ihr aktueller Schwarm David Friedrich, 28, dahinter?