Artikel-Archiv vom 15. Februar 2018

Daniel Völz, 32, hat es nicht leicht – nachdem er in der vergangenen Woche eine Ohrfreige von Yeliz Koc, 24, kassierte, gaben ihm in der sechsten Nacht der Rosen bei "Der Bachelor" gleich zwei Frauen einen Korb. Nun meldete sich Samira Klampfl, 23, zu Wort und erklärte ihre Entscheidung.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser – das scheint Beyoncés, 36, Motto zu sein, seitdem bekannt ist, dass ihr Mann Jay Z, 48, sie betrogen hat. Wie die Schauspielerin Tiffany Haddish, 38, jetzt verriet, soll die Soul-Queen keine Frau in die Nähe ihren Mannes lassen …

Nikolas Cruz, 19, tötete bei seinem bestialischen Amoklauf an der Highschool in Parkland 17 Menschen. Dass der Killer eine tickende Zeitbombe war, verriet schon ein Blick auf seine Social-Media-Accounts ...

Dicke Luft in der Ladies-Villa: Auch in dieser Woche spitzte sich die Lage beim „Bachelor“ weiter zu. Die verbliebenen Kandidatinnen haben sich offenbar alle gegen Favoritin Carina Spack, 21, verschworen. Und das auch gutem Grund, wie Kristina Yantsen nun offenbarte …

Tränen des Glücks rollen an Aljona Savchenkos, 34, Wangen herunter. Die Eiskunstläuferin kann es kaum fassen - sie und ihr Partner Bruno Massot, 29, haben für Deutschland bei den Olympischen Winterspielen 2018 die Goldmedaille geholt.

Klotzen, nicht kleckern: Das ist Kanye Wests Motto, nach dem der 40-Jährige auch am gestrigen Valentinstag handelte. Statt seine Frau Kim Kardashian, 37, mit Blumen und Pralinen zu erfreuen, postete er 52 (!) ikonische Liebes-Paare auf Instagram, gefolgt von: Kimye. Doch das Ganze hat einen Haken - und dieser scheint die aktuellen Gerüchte um eine schwere Ehe-Krise zu bestätigen. Es geht um Untreue und Gewaltvorwürfe ...

Was wohl gerade in Gigi Hadid, 21, und Bella Hadid, 22, vorgehen muss – gegen deren Vater Mohamed Hadid, 69, werden aktuell nämlich schwerwiegende Vorwürfe erhoben. Das Model Miranda Vee, 23, behauptet, der jordanisch-amerikanische Immobilienentwickler habe sie vergewaltigt …

Die Trendfrisur des Jahres hat viele Namen: Ob Micro-Fringe, Baby Bangs oder auch Mini-Pony – gemeint ist ein raspelkurzer Pony, den die Schauspielerin Audrey Hepburn in den 1950er Jahren bekannt machte. 2018 erlebt der Micro Pony sein Comeback und ist auf den roten Teppichen dieser Welt zu bewundern, denn auch den Promis hat es der modische Haarschnitt angetan. Wir haben die coolsten Looks für dich aufgespürt.

Am 1. Februar kam die kleine Tochter von Kylie Jenner, 20, Stormi zur Welt und wir alle dachten, dass Kylie super zugelegt haben musste, denn sie ließ sich recht lange nich in der Öffentlichkeit blicken. Doch Kylie sieht eigentlich schon wieder ziemlich normal aus, trotzdem will sie sich jetzt Fett absaugen lassen...

Exklusiv

Nach sechs Wochen haben sich beim „Bachelor“ drei klare Favoritinnen für Daniel Völz, 32, herauskristallisiert: Carina Spack, 21, Svenja von Wrese, 22, und Kristina Yantsen, 24. Aber welche Dame macht am Ende das Rennen? Wir haben bei zwei Ex-Kandidatinnen nachgehakt …