Artikel-Archiv vom 16. Februar 2018

Schon wieder Pech in der Liebe für Jennifer Aniston, 49: Nachdem in den letzten Monaten immer wieder Gerüchte kursierten, die Ehe der Schauspielerin mit Justin Theroux, 46, sei am Ende, hat das Paar nun offiziell die Trennung bestätigt.

Das Finale von „Der Bachelor“ ist seit Monaten abgedreht, doch bis zur Ausstrahlung am 7. März dürfen sich Daniel und seine Auserwählte selbstverständlich nicht gemeinsam öffentlich zeigen. Eine schwere Belastungsprobe, an der schon so einige Kuppelshow-Pärchen gescheitert sind. Im Falle des aktuellen Rosenkavaliers soll es aber offenbar ein Happy End geben …

Harte Worte! Sebastian Pannek, 31, Ex-Bachelor, versteht das Verhalten seines Nachfolgers Daniel Völz, 32, überhaupt nicht, wie er im Interview mit der "Hamburger Morgenpost" verriet.

Liebe im Eiltempo: Seit September letzten Jahres sind Denise Temlitz und Pascal Kappés (beide 27) offiziell ein Paar, heute haben die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin und der „Berlin - Tag & Nacht“-Star geheiratet.

Vom 15. - 25. Februar kocht Berlin, denn in unserer Hauptstadt stapeln sich gerade die deutschen Promis zur Berlinale. Und nicht nur die deutschen Promis lassen sich auf dem Berliner Red Carpet blicken, auch Hollywoodgrößen wie Tilda Swinton, Helen Mirren und Elle Fanning geben sich die Ehre.