Artikel-Archiv vom 19. Februar 2018

Die diesjährigen Kandidaten von „The Biggest Loser“ 2018 stehen noch ganz am Anfang ihrer Reise. Ein erster Schritt hin zum erfolgreichen Abnehmen ist dabei, die Vergangenheit aufzuarbeiten. Dafür hatte sich Coach Ramin Abtin, 45, eine ganz besondere Übung für seine Schützlinge ausgedacht …

Die 71. Verleihung der British Academy Film Awards (BAFTA) ging am 18. Februar 2018 in der Royal Albert Hall in London mit Superstars wie Angelina Jolie, 42, und Jennifer Lawrence, 27, über die Bühne, um die besten Filme des Filmjahrs 2017 zu ehren. Doch ausgerechnet die sonst so stilsichere Herzogin Kate, 36, sorgte mit ihrem Outfit für Wirbel ... 

Huch, haben wir da etwas verpasst? Carmen Geiss, 52, überraschte ihre Fans jetzt auf Facebook mit einigen kugelrunden Babybauch-Schnappschüssen …

Während Bachelor Daniel Völz, 32, hin und weg von Carina Spack, 21, ist, werfen ihre Konkurrentinnen der Blondine ein falsches Spiel vor. In der nächsten Episode könnten die Anschuldigungen der anderen Frauen Carina nun zum Verhängnis werden.

Gestern Abend fanden in London die BAFTA-Awards, also die „British Academy of Film and Television Arts“ Awards, statt. Neben den britischen Royals Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, traf man auf diesem Roten Teppich auch hochkarätige Hollywood-Stars wie Angelina Jolie, 42, und Jennifer Lawrence, 27. Das sind die schönsten Looks vom Red Carpet!

Bei vielen Fans von Judith Williams, 45, war die Freude groß, als RTL kürzlich ihre Teilnahme bei „Let’s Dance“ bestätigte. Nun stellt sich allerdings die Frage, ob ihre Präsenz bei dem Tanzformat gleichzeitig auch das Aus bei „Die Höhle der Löwen“ zur Folge haben könnte …

Die Mutter von Mariah Carey, 47, soll Mitglied in einem Sex-Kult gewesen sein, der kleine Tiere brutal als Opfergabe tötete. Hat die Soul-Diva dieses Kindheitstrauma nie wirklich verarbeitet?

Irgendwie fühlt man sich manchmal, als wäre der Lack ab und dies muss nicht am Alter liegen... Durch die Beauty-Behandlung Microdermabrasion können wir unsere Gesichtshaut wieder zum Strahlen bringen. Wir haben diese kosmetische Anwendung bei dem rennomierten Kosmetikstudio "Coco Crown" in Hamburg getestet und der Expertin Lea die wichtigsten Fragen zu dieser "Frischekur-Behandlung" gestellt! Übrigens bei "Coco Crown" haben nicht nur wir uns aufhübschen lassen, auch Stars wie Wana Limar, Sabia Boulahrouz oder die Sängerin Lary gehen hier ein und aus.

Lange Zeit war die Besetzung der Crime-Serie "Parfum" streng geheim. Nun wurde das Geheimnis gelüftet - und der Cast kann sich sehen lassen. 

Familienplanung, Selbstfindung oder einfach keine Lust mehr? Nichts von alle dem! Aus diesem Grund wendet Schauspielerin Jennifer Lawrence, 27, Hollywood nun den Rücken zu.