Artikel-Archiv vom 22. Februar 2018

Wo sonst die VIPs die Puppen tanzen lassen, waren diesmal die ganz kleinen die großen Stars. Society-Beauty Oksana Kolenitchenko, 31, schmiss mit Ehemann und Diskotheken-Besitzer Daniel eine Familien-Feier der besonderen Art - in ihrem Hauptstadt Nobel-Club „The Pearl“.

OK! verrät, was hinter der "Let's Dance"-Absage von Daniela Katzenberger, 31, wirklich stecken könnte - nämlich eine frohe Botschaft, auf die alle warten!

Am 22. Februar tritt Michael Schulte, 27, beim deutschen Vorentscheid „Unser Lied für Lissabon“ an und singt um das Final-Ticket für den Eurovision Song Contest 2018. Sein selbstgeschriebener Song könnte einige Zuhörer zu Tränen rühren, denn der Singer/Songwriter geht mit einem ganz besonders emotionalen Lied an den Start.

Den Bloggern sei Dank: Kulinarische Highlights aus fernen Ländern erobern jetzt auch unsere Gastro-Szene …

Man dürfte meinen, dass sich Kylie Jenner, 20, kurz nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Stormi voll und ganz auf das Mutter-Sein konzentriert. Doch Fehlanzeige! An erster Stelle steht nämlich zur Zeit ihr After-Baby-Body. Kein Wunder, dass die Freundin von Travis Scott, 25, sich einem strengen Diät- und Sportprogramm unterzog - mit Erfolg.

Carmen Geiss, 52, hat sich tatsächlich getraut und eine Styling-Veränderung gewagt. Statt langer, hellblonder Wallemähne, trägt die Millionärsgattin jetzt einen frechen, fransigen Pony - doch der neue Look kommt bei den Followern der TV-Blondine überhaupt nicht gut an. 
 

Sind Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, in Gefahr? Wie der "telegraph" berichtet, ging vor wenigen Tagen ein ominöser Brief im Kensington Palace ein - adressiert an das royale Traumpaar...

Die Fashion Week in Mailand gehört zu DEN Events der Modewelt. Logisch, dass die Designer der großen Modemarken vor allem eines wollen: Auffallen! Das Luxuslabel Gucci dürfte den Zuschauern noch lange in Erinnerung bleiben, denn Chef-Designer Alessandro Michele hatte sich für die Vorführung seiner Entwürfe eine echte Horror-Show einfallen lassen!