Artikel-Archiv vom 24. Februar 2018

Supermodel Emily Ratajkowski überraschte ihre Fans gestern, am 23. Februar mit einer besonderen Nachricht: Die 26-Jährige hat geheiratet! Der Glückliche ist Schauspieler und Produzent Sebastian Bear-Mc-Clard.

Der Schauspieler James van der Beek wird erneut Vater – zum fünften Mal! Der 40-Jährige "Dawson's Creek"-Star und seine Frau Kimberly van der Beek verkündeten die frohe Botschaft bei Instagram.

Der Tod von Bethany Stephens bewegte im Dezember 2017 die USA. Die 22-Jährige war schrecklich zugerichtet im Wald gefunden worden. Es wurde darüber spekuliert, ob sie ermordet worden war, doch jetzt ist klar geworden, dass ihre eigenen Hunde für ihren Tod verantwortlich sind.

Schlagerstar Helene Fischer, 33, ist endlich wieder auf der Bühne. Nachdem mehrere Konzerte ausgefallen sind, ist sie nun wieder fit. Doch bereits beim zweiten Konzert nach der erzwungenen Pause wird ihr die Show gestohlen – von ihrem größten Fan!

Felix Jaehn, 23, ist momentan einer der erfolgreichsten Djs weltweit. Über Privates spricht der gebürtige Hamburger nur selten. Jetzt machte er eine Ausnahme und verriet: Er ist bisexuell.