Artikel-Archiv vom 28. Februar 2018

Exklusiv

Für diese GNTM-Revolution ließ sich Heidi Klum, 44, feiern: In der aktuellen Staffel bekommen auch Kandidatinnen eine Chance, die keine klassischen Modelmaße haben. Doch hinter den Kulissen der Castingshow weht ein ganz anderer Wind, wie OK! von Show-Insidern erfuhr ...

Heute Abend ist es soweit! Die letzten drei Ladys buhlen um die Gunst des Bachelors und lassen dabei offensichtlich alle Hüllen fallen. Denn nun kam heraus, wie weit die Kandidatinnen bei ihren Dreamdates mit Daniel Völz, 32, wirklich gingen …

Monica Lierhaus, 47, muss nun einen erneuten Rückschlag verkraften. Denn nach einem erneuten Sturz ist nun ihre rechte Gesichtshälfte gelähmt.

Es würde die größte Reunion des Jahres sein! Seit Monaten spekulieren Fans über ein mögliches Comeback der Spice Girls – jetzt könnte ihr Traum wahr werden. Laut der britischen Sängerin Mel B, 42, soll die Girlgroup nämlich bei der Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, auftreten.

Heute erwarten uns bei „Der Bachelor“ die langersehnten Dreamdates. Doch mit welcher Taktik wollen Kristina Yantsen, 24, Svenja von Wrese, 22, und Carina Spack, 21, den Rosenkavalier Daniel Völz, 32, erobern? Janine Christin Wallat, 22, scheint zu wissen, wie die Finalistinnen ticken.

Drogensucht, Esstörung und jetzt auch noch psychische Probleme – für Robbie Williams, 44, läuft es seit einiger Zeit alles andere als rund. Erst Ende letzten Jahres musste der Entertainer wegen "Anomalien im Gehirn" ins Krankenhaus, jetzt offenbarte er, dass er dem Tod schon häufig sehr nahe war.

Lena Meyer-Landrut, 26, sorgte bei der Berlinale für einen echten Hingucker auf dem Red Carpet. Doch ihr tiefes Dekolleté geriet mächtig in Kritik. Nun nimmt die Sängerin Stellung.

Noch immer ist er total von ihr besessen: Chris Brown, 28, will Rihanna, 30, um jeden Preis zurückholen.

Bei diesem Foto muss man gleich zweimal hinschauen: Ireland Baldwin, 22, hat sich nackt fotografieren lassen. Die Tochter von Kim Basinger, 64, und Alec Baldwin, 59, hat dafür aber auch einen guten Grund.

Mit gerade einmal 29 Jahren hat Melanie Müller schon einiges an ihrem Körper operieren lassen. Der nächste Eingriff ist auch schon fest geplant. Kann die Ballermannsängerin etwa nicht mehr aufhören?