Artikel-Archiv vom März 2018

Exklusiv

Voll verliebt? Von wegen! Nicht nur Daniel Völz, 32, soll anderweitig anbandeln, auch seine Favoritin Kristina Yantsen, 24, ist womöglich nicht ganz treu. IN deckt den Skandal auf:

Das Finale war zum Greifen nahe, doch in der achten Nacht der Rosen wurde die "Bachelor"-Kandidatin Carina Spack, 21, von Daniel Völz, 32, nach Hause geschickt. Jedoch nicht, bevor sie dem Immobilienmakler noch einmal ihre Meinung geigte und gegen ihre Konkurrentinnen austeilte.

Seit der offiziellen Trennung von ihrem Noch-Ehemann Justin Theroux, 46, überschlagen sich die Gerüchte über den wahren Trennungsgrund. Offensichtlich war Jennifer Anistons, 49, unerfüllter Kinderwunsch nicht das einzige Problem, das zum Liebes-Aus führte …

Jedes Mädchen wäre gerne eine Prinzessin, doch wie hoch kann der Preis sein, diesem Idealbild nahezukommen? Momentan hypt das Internet die sogenannte „Cinderella-Diät“, doch was steckt dahinter und wie gefährlich ist dieses Unterfangen?

Sie kommen einfach nicht voneinander los. Fast ein Jahr nach ihrer Trennung sind Popstar Katy Perry, 33, und Schauspieler Orlando Bloom, 41, ganz offensichtlich wieder zusammen. Das beweisen nun Paparazzi-Schnappschüsse aus Prag ...  

Damit machen sich das Hollywood-Ehepaar mit Sicherheit keine Freunde. Bei einem kürzlichen Restaurant-Besuch bestanden George Clooney, 56, und seine Ehefrau Amal Clooney, 40, auf eine Extra-Behandlung – bei ihren Mitmenschen stößt ihr dekadentes Verhalten jedoch auf herbe Kritik …

Es war ihr erster offizieller Auftritt zu viert: Zur Veranstaltung der "Royal Foundation" kamen Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, gemeinsam mit Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 36. Körpersprachen-Experten analysierten jetzt das Verhalten der beiden Royal-Ladys und kamen zu überraschenden Ergebnissen …

Ihre Beziehung zur Familie ihres Mannes kann “Grey’s Anatomy”-Star Ellen Pompeo, 48, wohl nicht mehr retten. In einem Interview mit dem US-Klatschmagazin "Star" plaudert ihre Schwägerin Michelle nun aus, dass die hochbezahlte Schauspielerin sich womöglich für die Familie ihres Mannes schämt.

Manche Häuser erzählen ganze Geschichten. Das kennt auch die Sängerin Gwen Stefani, 48, denn in ihrem lebte sie mit ihrer Familie lange glücklich, dann ging ihr Mann in diesen vier Wänden mit dem Kindermädchen fremd - und nun wird dieses Sex-Haus langsam ein reines Horror-Haus ...

Da sich Carina Spack, 21, in der gestrigen Bachelor-Episode mehr für Partyboote als für Daniel Völz, 33, interessierte, hatte "der Bachelor" am Ende keine Rose für sie übrig. Doch nach ihrem Kuppelshow-Aus hat die Dschungelcamp-Anwärterin ein neues Geschäftsmodell für sich entdeckt ...