Artikel-Archiv vom 05. März 2018

Jennifer Lawrence, 27, ist bekannt dafür, bei den Oscar-Verleihungen für den ein oder anderen Lacher zu sorgen. So auch dieses Jahr. Denn die Schauspielerin schien die Show mit ein wenig zu viel Alkohol genossen zu haben.

Ganz Hollywood feierte am vergangenen Sonntag, den 4. März, die 90. Verleihung der Academy Awards in Los Angeles. Auf dem roten Teppich präsentierte sich die Crème de la Crème des Showgeschäfts und überließ in Sachen Mode natürlich nichts dem Zufall. Wir haben die Outfits der Promis genau unter die Lupe genommen – über diese Designer-Roben spricht heute die Welt …

Noch immer wirft der Sex-Skandal einen dunklen Schatten über Hollywood - so auch am 4. März, während der Verleihung der 90. Oscars. Einer der es an diesem Abend besonders schwer hatte war Moderator Ryan Seacrest, 43, der erst vor wenigen Monaten öffentlich des sexuellen Missbrauchs beschuldigt wurde …

Frances McDormand, 60, wurde bei der 90. Oscar-Verleihung als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Mit ihrem Bühnenauftritt brachte die Schauspielerin den Saal zum Toben - denn ihre Dankesrede war ein starkes Statement für die Gleichberechtigung in Hollywood.

Seit dem 10. Januar werden beim RTL "Bachelor" wieder Rosen verteilt. Mit 22 Kandidatinnen gestartet, siebt der amtierende Rosenkavalier Daniel Völz, 32, Woche für Woche aus. Diese Kandidatinnen traf es jetzt - sie mussten gehen.

Kurz vor dem Finale (Mittwoch, 7. März) gab Bachelor Daniel Völz, 32, Favoritin Carina Spack, 21, den Laufpass. Jetzt bricht die Blondine ihr Schweigen und verrät so einige pikante Details über den offensiven TV-Macho …

Es wurde gelacht, posiert und gefeiert – die 90. Verleihung der Academy Awards in Los Angeles brachte nicht nur schöne Roben mit sich, sondern auch jede Menge bewegende Momente. Wir haben die besten Bilder des Abends ausfindig gemacht und wollen sie euch nicht vorenthalten.

Abräumer bei den Oscars 2018! Der Film "The Shape of Water" ist mit vier gewonnenen Preisen der große Sieger der diesjährigen Academy Awards. Die Fantasy-Romanze mit Sally Hawkins in der Hauptrolle als stumme Putzfrau, die sich in ein mysteriöses Fischwesen verliebt, war in 13 Kategorien nominiert und konnte am Ende die Auszeichnung als Bester Film davontragen. Hier zeigen wir die wichtigsten Oscar-Gewinner:

Nach Kim Kardashian, 37, und Kylie Jenner, 20, wird nun auch Schwester Khloé Kardashian, 33, bald Mutter. Hochschwanger im achten Monat wurde jetzt auch endlich das Geschlecht ihres ersten Kindes gelüftet. Für Bald-Mama Khloé eine herbe Enttäuschung …

Bei der 90. Oscar-Verleihung standen nicht nur die Roben und die Gewinner im Vordergrund, auch die Paare auf dem roten Teppich begeisterten mit ihren verliebten Auftritten. Wir zeigen euch die schönsten und süßesten Zweiergespanne der diesjährigen Academy Awards.