Artikel-Archiv vom 08. März 2018

Exklusiv

Die Katze ist endlich aus dem Sack: Bachelor Daniel Völz, 33, hat sich tatsächlich für Favoritin Kristina Yantsen, 24, entschieden. Zur großen Überraschung soll aus den beiden Kuppelshow-Kandidaten auch ein echtes Paar geworden sein. Wir fragen uns aber: Wie echt ist diese „Liebe“?

In der siebten Nacht der Rosen musste Janine Christin Wallat, 22, ihren Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit Bachelor Daniel Völz, 33, begraben. Sie ging ohne Rose, dafür mit gebrochenem Herzen nach Hause. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig, 54, brach sie dann in bittere Tränen aus.

Hinter Bachelor Daniel Völz, 33, und seiner Auserwählten Kristina Yantsen, 24, liegen anstrengende Monate. Wochenlang mussten die beiden ihre Beziehung geheim halten - bis jetzt. Gestern Abend (Mittwoch, 7. März) nach dem großen Finale ließen die beiden dann endlich die Liebes-Bombe platzen. Im Falle von Kristina leider etwas zu früh …

Nach dem großen Finale von „Der Bachelor“, in dem sich Daniel Völz, 33, für seine Auserwählte Kristina Yantsen, 24, entschieden hatte, standen die beiden Turteltauben ihren Fans jetzt am Tag danach in einem Facebook-Live-Video Rede und Antwort. Da brachen dann plötzlich Worte aus der Kasachin heraus, mit der die Zuschauer so sicher nicht gerechnet haben …

Immer wieder versuchen es Justin Bieber, 24, und Selena Gomez, 25, miteinander. Nun nahm das Sänger-Pärchen vor ein paar Monaten einen erneuten Anlauf, die Beziehung in ernsthafte und zukunftsträchtige Bahnen zu lenken. Doch nun sollen de beiden bei diesem Versuch schon nach kürzester Zeit wieder gescheitert sein...

Beim großen Wiedersehen nach dem Bachelor-Finale musste sich Daniel Völz, 33, den unangenehmen Fragen der Kandidatinnen stellen. Besonders Yeliz Koc, 24, die der Bachelor nicht einmal begrüßte, scheint ihren Ärger nach ihrer Ohrfeige noch nicht verdrängt zu haben. Jetzt machte sie ihrem Frust auf Instagram ein letztes Mal Luft.

Schnell, schneller, Ratajkowski! Nachdem erst Anfang des Jahres bekannt wurde, dass Emily Ratajkowski, 26, und ihr Ex sich getrennt haben, überraschte die Beauty vor knapp zwei Wochen mit ihrer Blitzhochzeit mit dem Schauspieler Sebastian Bear-McClard, 31. Jetzt zeigten sich die beiden erstmals der Öffentlichkeit, inklusive verdächtiger Wölbung … Ist das Model schwanger?

“Prinz Harry ist der Vater meines Babys.” Das sind wohl die letzten Worte, die Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, vor ihrer Hochzeit im Mai hören wollen. Doch genau dieser Satz fiel jetzt von einer Frau, mit der Harry 2013 einen One-Night-Stand gehabt haben soll ...

Wie hielten Bachelor Daniel Völz und Kristina Yantsen ihre Beziehung monatelang unter Verschluss? Getroffen haben sich der 33- und die 24-Jährige nämlich trotzdem - allerdings mit wochenlangen Pausen. Nun geben sie Einblicke in das Versteckspiel ...

Ist Sarah Lombardi, 25, etwa frisch verliebt? Diesen Schluss lassen zumindest neueste Spekulationen rund um die Sängerin zu. Nach der gescheiterten Ehe mit Pietro Lombardi, 25, soll die junge Mutter mit einem Fußball-Hottie anbandeln!