Artikel-Archiv vom 12. März 2018

Über vier Millionen Menschen verfolgten am Freitagabend Victoria Swarovskis, 24, "Let's Dance"-Debüt als neue Moderatorin an der Seite von Daniel Hartwich, 39. Von den Zuschauern hagelte es im Anschluss Kritik – jetzt meldet sich die Kristall-Erbin zu Wort.

Seit ihrem großen Durchbruch bei YouTube kennen wir Shirin David, 22, mit blonden Haaren. Doch nun hat sich die ehemalige DSDS-Jurorin einer krassen Typveränderung unterzogen und präsentiert sich ihren Fans im Netz jetzt mit schwarzen Haaren ...

Große Trauer um Siegfried Rauch. Der Ex-„Traumschiff“-Kapitän ist im Alter von 85 Jahren gestorben – offenbar in Folge eines schweren Sturzes.

Die Fans sind total aus dem Häuschen: "Gossip Girl“ soll endlich als Kinofilm auf die Leinwand kommen – doch ausgerechnet die hübsche Hauptdarstellerin Blake Lively, 30, ist sich mittlerweile offenbar zu fein für dieses Projekt ...

Am Freitagabend war der Auftakt zu einer neuen "Let's Dance"-Staffel – unter den 14 Promis auch Ex-"Bachelorette"-Babe Jessica Paszka, 27, die in Profitänzer Robert Beitsch, 26, ihren Traumpartner gefunden zu haben scheint. Zwischen dem Tanzpaar sprühen jetzt schon die Funken!

Beim großen Wiedersehen von „Der Bachelor“ staunten die Zuschauer nicht schlecht, denn einige Kandidatinnen hatten sich in den Wochen nach Drehschluss optisch radikal verändert. Wir haben die Kuppelshow-Girls mal genauer unter die Lupe genommen.

Es war DIE Nachricht am vergangenen Freitag, 9. März, auf die das Volk der schwedischen Royals freudig hingefiebert hatte: In der Nacht brachte Prinzessin Madeleine, 35, in Stockholm eine gesunde Tochter zur Welt. Nun wurde auch endlich der wunderschöne Name des Babys verkündet.

So plötzlich wie ihr Liebes-Comeback kam, ist alles auch schon wieder vorbei – nur wenige Wochen nachdem Selena Gomez, 25, und Justin Bieber, 23, gemeinsam Hochzeit auf Jamaika feierten, trennte sich die Sängerin jetzt erneut von ihrem On-/Off-Boyfriend. Selenas Mutter sei Dank …

Neue Nase, neues Leben, neues Glück: Die nackten Kurven von Cathy Lugner, 28, durften wir bereits im deutschen „Playboy“ bestaunen, nun will es die Blondine auch in das US-amerikanischen Original schaffen. Dazu hat sie jetzt ein paar schlüpfrige Bewerbungsfotos anfertigen lassen …

Seit zwei Jahren ist Sarah Lombardi, 25, stolze Mama ihres Sohnes Alessio Lombardi. Doch die Familienplanung der Ex-"DSDS"-Sängerin ist noch längst nicht abgeschlossen – in einem Interview überraschte sie jetzt mit einem Geständnis.