Artikel-Archiv vom 15. März 2018

Auch das noch! Nachdem Victoria Swarovski, 24, nach ihrem "Let's Dance"-Debüt am vergangenen Freitag viel Kritik einstecken musste, wird sie in der kommenden Show ganz ohne ihre bessere Hälfte auskommen müssen – Daniel Hartwich, 39, gab nun bekannt, dass er nicht dabei sein wird …

In den vergangenen Jahren sorgte Shia LaBeouf, 31, immer wieder mit Ausrastern und Wutausbrüchen für Schlagzeilen – sein unberechenbares Verhalten brachte dem Hollywood-Schauspieler schon so einige Festnahmen. Jetzt sprach er zum ersten Mal über seine Aussetzer und die dramatischen Gründe dafür …

Das OP-Drama um Patricia Blanco, 46, will einfach kein Ende nehmen. Nachdem die abgestorbenen Brustwarzen entfernt worden sind, leidet der „Adam sucht Eva“-Star nun mehr denn je …

Mila Kunis, 34, und Ashton Kutcher, 40, sind beide erfolgreiche Schauspieler und gemeinsam mehrere Hundert Millionen Dollar schwer. Ihren Kindern wollen die Hollywood-Stars jedoch nichts von ihrem Erbe vermachen – stattdessen haben sie einen anderen Plan …

Exklusiv

Beim ersten öffentlichen Auftritt von Kristina Yantsen, 24, und Daniel Völz, 33, versuchte das "Bachelor"-Paar, den Schein zu wahren. Doch hinter den Kulissen spielten sich dramatische Szenen ab ...

Sänger Phil Collins ist so schlecht auf den Beinen, dass Freunde fürchten, der ehemalige Genesis-Frontman könnte niemals wieder normal laufen. Auf seiner Tournee, die er sarkastischerweise “Not Dead Yet”-Tour betitelte, muss der 67-Jährige seine Hits im Sitzen singen.

Sie haben genug davon, Kalorien zu zählen und ständig hungrig zu sein. Hollywoods Frauen, zu denen auch Schauspielgrößen wie Jennifer Lawrence, 27, und Drew Barrymore, 43, gehören, sagen: “Weg mit der Diät! Ich mag mich wie ich bin!"

Nach dem tragischen Liebes-Aus von Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, stehen die Zeichen auf Neuanfang: Sowohl Jen als auch Justin scheinen bereits ihre Fühler anderweitig ausgestreckt zu haben. Und wie man munkelt, sind die Neuen der Hollywood-Stars keine Unbekannten ... Wir verraten, was sich da anbahnt - und vor allem, mit wem!

Kylie Jenner, 20, die bereits mit ihrer Make-up-Marke an die 50 Millionen Dollar verdient hat, brachte ihre Tochter Stormi Webster erst Anfang Februar zur Welt. Doch die Kleine wird jetzt schon eingespannt, um mehr Millionen in die Familienkasse zu bringen …

US-Medienberichten zufolge fühlt sich Caitlyn Jenner, 68, extrem einsam. Nun hat sich der Transgender-Star offenbar ausgerechnet in die Witwe von “Playboy”-Chef Hugh Hefner verknallt …