Artikel-Archiv vom 16. März 2018

Wovon viele Männer vermutlich nur träumen können, wurde für Benjamin Glaze tatsächlich wahr: Während seines Castings bei „American Idol“ küsste Jurorin Katy Perry, 33, den Kandidaten kurzerhand auf den Mund. Der Grund: Noch nie zuvor hatte der 19-Jährige eine Frau geküsst. Jetzt meldete sich dieser zu Wort und machte seinem Ärger Luft …

Nachdem sich Stefanie Giesinger, 21, in der letzten Woche erneut einer riskanten Operation unterziehen musste, meldete sich das Model nun via Instagram mit einer emotionalen Nachricht an ihre Fans zurück. Ihre Worte rühren zu Tränen …

Wird ihr der Druck zu groß? Meghan Markle, 36, wird von Millionen von Frauen auf der ganzen Welt beneidet, denn am 19. Mai wird sie einen der begehrtesten Junggesellen heiraten und damit offizielles Mitglied der britischen Königsfamilie werden. Doch auf neuen Bildern wirkt die Schauspielerin extrem zerbrechlich, besonders ihre dünnen Beine fallen ins Auge …

Mitten in den Vorbereitungen für die königliche Hochzeit des Jahres sorgen nun Nackt-Bilder von Prinz Harrys Zukünftiger Meghan Markle, 36, für Aufruhr. Was hat es damit auf sich? 

Seit Monaten hat sich Ariana Grande, 24, komplett aus der Social-Media-Welt zurückgezogen. Ihre Fans vermuten eine Schwangerschaft hinter der Internet-Abstinenz. Ein Insider will nun mehr wissen …

Viele hatten ihrer Liebe keine Chance gegeben, nun sind Model Nathalie Volk, 21, und Medienunternehmer Frank Otto, 60, verlobt! Fast 40 Jahre Altersunterschied trennen die beiden - und trotzdem wollen sie jetzt heiraten. Die überraschenden Details: 

Ausgerechnet Saubermann und Sympathieträger Colin Firth, 57, findet sich derzeit in einem privaten Albtraum wieder. Es geht um Stalking, Betrug und einen Ex-Lover, der äußerst Unangenehmes ans Tageslicht zu befördern droht. Bringt der Journalist Marco Brancaccia, 55, die Vorzeige-Ehe des "Bridget Jones"-Stars ins Wanken? 

Große Sorge um Laufsteg-Beauty Kendall Jenner, 22! Sie wurde letzte Woche in die Notaufnahme gebracht. Was da los war – und warum Freunde Alarm schlagen ...