Artikel-Archiv vom 23. März 2018

Gerade erst ist die Liebe von Selena Gomez, 25, und Justin Bieber, 24, erneut in die Brüche gegangen, da lacht sich der Frauenheld schon die nächste Dame an. Für Sel ein Stich ins Herz, denn eigentlich sollte es doch nur eine Trennung auf Zeit sein …

Es sind wohl die begehrtesten Einladungen, die derzeit im Umlauf sind – der Kensington Palast gab nun bekannt, dass die offiziellen Einladungen zur Hochzeit von Prinz Harry, 33, und seiner Auserwählten Meghan Markle, 36, verschickt wurden. Für alle, die sich fragen, wie diese aussehen und was wohl drin steht, haben wir die Antwort …

Seit August letzten Jahres ist Alena Fritz, 28, Mami einer kleinen Tochter. Die Hochzeit mit Ex-Fußballspieler Clemens Fritz, 37, und die darauf folgenden Geburt machen das Familienglück perfekt. Seither lässt Alena ihre Follower auf ihren Social Media-Kanälen an ihrem Leben als frischgebackene Mutter teilhaben. Nun zeigte sie auf Instagram, dass das Mamaleben auch die ein oder anderen Turbulenzen mit sich bringt.

In den letzten Wochen wurde immer wieder über ein Liebes-Aus bei Bauer Gerald, 31, und Freundin Anna, 27, spekuliert. Dass an den Trennungs-Gerüchten nichts dran ist, bestätigte das „Bauer sucht Frau“-Paar nun zusammen mit einer traurigen Beichte.

Dass Ex-"One Direction"-Star Zayn Malik gerne mal mit seinem Look experimentiert, ist bereits bekannt. In der Vergangenheit überraschte der 25-Jährige schon mehrfach mit seinem außergewöhnlichen Style – doch jetzt toppt er alles! Nach der Trennung von Gigi Hadid, 22, ist der Sänger nicht mehr wiederzuerkennen …

Dass Angelina Jolie, 42, und Jennifer Aniston, 49, nicht die allerbesten Freundinnen sind und womöglich auch nie werden, steht außer Frage. Seitdem Brad Pitt, 54, Jen 2004 für Angie verließ, besteht ein ewiger Konkurrenzkampf zwischen den beiden Schauspielerinnen. Doch jetzt möchte Jennifer einen Neubeginn. Dazu soll auch eine Aussprache mit Jolie gehören.

Obwohl Justin Bieber, 24, erst vor Kurzem Model Baskin Champion, 22, datete, kursieren Gerüchte, er könne einfach nicht aufhören, an seine On-Off-Beziehung Selena Gomez, 25, zu denken. Ein Insider packt nun über das Gefühlsleben von Bieber aus.

Erst im Februar hat Kylie Jenner, 20, Töchterchen Stormi zur Welt gebracht. Schnell machte die junge Mutter Schlagzeilen, sie übertreibe es mit dem Beauty-Wahn und geriet in die Kritik. Doch Fans hielten zu ihr. Bis jetzt! Kylies Follower sind erschüttert: Promotet Kylie jetzt einen Magerwahn nach der Schwangerschaft?

Seit Tagen fragen wir uns: Was läuft da eigentlich zwischen Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28? Nun hat sich die GNTM-Jurorin selbst zu Wort gemeldet - mit einem eindeutigen Statement.

Kaum eine Netflix-Serie wurde im vergangenen Jahr so sehr gehypt wie "Stranger Things" – klar, dass dies mit jeder weiteren Staffel eine saftige Gehaltssteigerung für die (überwiegend) jungen Schauspieler zur Folge hat. Jetzt wurde bekannt, wie viel Millie Bobby Brown, 14, und Co. in der dritten Staffel verdienen sollen …