Artikel-Archiv vom 26. März 2018

Vor wenigen Tagen machte eine schockierende Nachricht die Runde. Nach den Dreharbeiten zu „Bauer sucht Frau“ erkrankte Gerald, 32, an einer furchtbaren Nervenkrankheit. Nun meldet er sich nach den schrecklichen Neuigkeiten endlich wieder bei seinen Fans.

Wieder geht eine Frau an die Öffentlichkeit: Diesmal ist es die Pornodarstellerin Stormy Daniels, 39, die in der Sendung „60 Minutes“ beim US-Sender CBS über ihre angebliche Affäre mit Donald Trump, 71, sprach. 

Nach seiner Niederlage in seiner eigenen Show "Schlag den Henssler" am Samstagabend, läuft es für Steffen Henssler, 45, privat offenbar bestens. Der Starkoch soll zum dritten Mal Vater werden.

Weil Senna Gammour, 37, in ihrer Instagram-Story einen Seitenhieb gegen Shirin David, 22, verteilt hat, schlagen die Anhänger der YouTuberin nun Alarm: Im Netz ist ein erbitterter Fan-Krieg ausgebrochen!

Nur eine Woche nach der Geburt ihres ersten Kindes ist Ana Ivanovic, 30, schon wieder in Topform – das beweist die Frau von Bastian Schweinsteiger, 33, mit ihrem jüngsten Instagram-Foto. Doch damit hatte sie wohl nicht gerechnet: Von vielen Müttern bekommt die Neu-Mama jetzt mächtig Gegenwind …

Seit Wochen wird über eine Liaison zwischen Paris Jackson, 19, und Cara Delevingne, 25, spekuliert, nun wurden die beiden bei einem romantischen Date abgelichtet - inklusive heißer Zungenspiele …

Ein neu aufgetauchtes Paparazzi-Foto von Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28, beim Knutschen lässt nun keine Zweifel mehr übrig: Da läuft definitiv mehr, als nur eine geschäftliche Beziehung!

Dass Caitlyn Jenner, 68, sich nicht mehr als Mann ansieht, ist spätestens seit ihrem OP-Marathon 2015 bekannt – das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass der Reality-Star der biologische Vater seiner berühmten Töchter Kendall, 22, und Kylie Jenner, 20, ist. Denen machte Caitlyn jetzt eine klare Ansage …

Exklusiv

Beim gemütlichen Osterbrunch von Milka haben wir den Mädchenschwarm Pietro Lombardi getroffen, um mit ihm über Liebe und Dating zu sprechen. Doch das Interview nahm eine ganz merkwürdige und super lustige Wendung am Ende ... Lest selbst!

Nicht mehr lang, dann sind Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, endlich Mann und Frau – und auch ein anderes Thema scheint schon jetzt sehr präsent bei der zukünftigen Prinzen-Gattin zu sein: die Baby-Planung!