Artikel-Archiv vom 02. April 2018

Knapp zwei Monate nach dem Dschungelcamp-Finale trafen sich Jenny Frankhauser, 25, Daniele Negroni, 22, Matthias Mangiapane, 34, und Tatjana Gsell, 46, wieder, um „Das perfekte Dschungel Dinner“ zu geben. Vor allem eine Camp-Lady schwelgte champagnergetränkt in Erinnerungen... 

Alte Liebe rostet nicht - das scheint zumindest bei Jennifer Garner und Ben Affleck, beide 45, der Fall zu sein. Denn das Ex-Paar hat offenbar nach drei Jahren Trennung wieder zueinander gefunden. 

Ostern ist eine tolle Gelegenheit, Zeit mit der Familie zu verbringen und natürlich besonders für Kinder aufregend. Diese Stars freuen sich auf Eiersuche und Osterhase.

Heike Makatsch, 46, ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Ihr Privatleben versucht die Schauspielerin aber aus der Öffentlichkeit fern zu halten. Doch wir blicken mal hinter die Kulissen und verraten euch, wie der TV-Star lebt und liebt - und vor allem, welche Männer der Blondine schon den Kopf verdrehten. 

Arme Sarah Lombardi, 25! An Ostern gab es jede Menge Ärger und Spott für die hübsche „DSDS“-Sängerin. Doch zumindest ihrem Ex Pietro Lombardi, 25, scheint sie gerade deswegen wieder näherzukommen...

Dieses Gerücht macht gerade ganz Hollywood verrückt! Paris Hilton, 37, und ihr Verlobter Chris Zylka, 32, sollen ein Baby erwarten. Diese Hinweise sprechen dafür.

Mit einer Fotomontage von Michael Jackson, †50, sorgt Snoop Dogg, 46, für einen riesigen Shitstorm. Warum der Rapper die tote Musiklegende so veralbert, ist aber offenbar nichts als eiskalte Berechnung.