Artikel-Archiv vom 05. April 2018

Die Kardashians sind in den letzten Jahren die bekannteste Familie im Showbiz geworden. Neben Kim Kardashian, Khloé Kardashian und Kourtney Kardashian gehören noch viele weitere Mitglieder zu der amerikanischen Großfamilie. OK! stellt den Kardashian-Jenner-Clan einmal näher vor.

Mit einer Tattoo-Spendenparty wollte Melanie Müller, 29, Geld für eine Kinderhilfsaktion sammeln. Eingeladen war auch Gina-Lisa Lohfink, 31. Offenbar keine gute Idee, denn jetzt herrscht Zickenkrieg. 

Auch wenn ein Liebes-Comeback bei Brad Pitt, 54, und Jennifer Aniston, 49, bisher nicht offiziell bestätigt ist, sollen die vermeintlichen Turteltauben nun bereits den nächsten Schritt wagen: Laut eines US-Insiders plant Jen den Einzug in die Villa von Brad!

Sophia Thomalla ist immer für eine Überraschung gut – das wissen ihre Fans bereits. Umso größer ist die Spannung, wenn die 28-Jährige eine große Ankündigung macht. Was will uns das Model mit ihrem neuesten Instagram-Posting nur sagen?

Folgt nun der nächste Shitstorm für Sarah und Dominic Harrison? Denn die beiden 26-Jährigen entschieden sich dafür, ihrem Töchterchen mit gerade mal vier Monaten Ohrlöcher stechen zu lassen. 

Lange Zeit galt Prinz Harry, 33, als das Problemkind des britischen Königshauses – das hat sich spätestens seit der Beziehung zu seiner heutigen Verlobten Meghan Markle, 36, geändert. Mit ihr an seiner Seite wirkt der britische Prinz zufriedener und selbstbewusster denn je …

Schon seit einigen Wochen sorgt Prinz Philip für besorgniserregende Gerüchte über seine Gesundheit. Dann die bestürzende Nachricht: Der Gatte von Queen Elizabeth II., 91, wurde am 3. April ins Krankenhaus eingeliefert. Die Briten sind in Sorge: Verpasst er etwa die Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, im Mai? Nun vermeldete der Buckingham Palast, wie der 96-Jährige die Operation überstanden hat. 

Exklusiv

In OK! erzählt Miss Germany Lena Bröder, 28, wie die Trennung von Dominik Bruntner, 25, wirklich ablief. Und der "Big Brother"-Star kommt dabei gar nicht gut weg!

Schon seit Monaten sollen die "Fifty Shades of Grey"-Darstellerin Dakota Johnson, 28, und der "Coldplay"-Sänger, 40, ein Paar sein. Doch Chris' Ex-Frau Gwyneth Paltrow, 45, scheint die Liebe ein Dorn im Auge zu sein ... 

Was für eine rührende Geschichte! Jay Z, 48, gehört zu den berühmtesten Rappern der Welt. Dass der Ausnahmekünstler auch eine gefühlvolle Seite hat, wissen nur wenige Fans. In einem Interview offenbarte der Ehemann von Popsängerin Beyoncé, 36, jetzt, dass sich seine Mutter Gloria Carter nach vielen Jahren endlich als lesbisch geoutet und Jay Z damit zu Tränen gerührt hatte.