Artikel-Archiv vom 06. April 2018

Seit vielen Jahren interessiert sich Brad Pitt, 54, für Architektur und ist dafür bekannt, Häuser zu renovieren und dekorieren. Jetzt scheint der Noch-Ehemann von Angelina Jolie eine Frau gefunden zu haben, mit der er über sein Lieblingsthema reden kann …

Vor sechs Jahren gaben sich Charlotte Würdig, 39, und Sido, 37, da Ja-Wort, seitdem führen die beiden eine skandalfreie Ehe. Umso erstaunlicher, was die Moderatorin jetzt im Interview über ihre Beziehung verriet …

Die TV-Stars Hubert Fella, 50, und Matthias Mangiapane, 34, geben sich in diesem Jahr nach vielen Jahren Beziehung endlich das Jawort. Die Kult-Kandidaten aus "Hot oder Schrott - Die Allestester" haben sich für ihren großen Tag etwas ganz Besonderes überlegt: Sie lassen sich trauen, UND ein Millionenpublikum darf dabei zu sehen!

Meghan Markles Brautkleid ist wohl das größte Mode-Geheimnis des Jahres – seit Wochen ranken sich Gerüchte um die Frage, welchem Designer wohl die Ehre zuteil wird, das Kleid der 36-Jährigen zu schneidern. Nun tauchten Fotos der hübschen Schauspielerin auf, die die Herzen der Royal-Fans höher schlagen lassen dürften …

Muss die langersehnte Hochzeit abgesagt werden? Fußball-Profi Mario Götze, 25, und Model Ann-Kathrin Brömmel, 28, verkündeten im Juni 2017 ihre Verlobung. Seither werden immer mehr Hochzeits-Details publik. Im Sommer, nach der Fußball-Weltmeisterschaft, wollen sich die zwei unter der mallorquinischen Sonne das Jawort geben - eigentlich! Denn jetzt scheint die Traum-Trauung auf der Kippe zu stehen.

Es ist der Traumjob vieler: Influencer! Eine, die sich den Wunsch erfüllen konnte, ist Kim Gloss, 25. Die ehemalige DSDS-Kandidatin verdient ihr Geld inzwischen weniger mit Gesangsauftritten, sondern eher mit Social-Media-Beiträgen. Die junge Mama hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und verdient sich als Influencerin eine goldene Nase.

Für ihre Produkte wird Judith Williams, 45, als erfolgreiche Geschäftsfrau gefeiert. Doch jetzt muss die "Let's Dance"-Favoritin einen herben Dämpfer wegstecken ... 

Nachdem sie sich öffentlichwirksam versöhnt hatten, hängt bei Daniela Katzenberger, 31, und Mama Iris Klein nun erneut der Haussegen schief - und zwar gewaltig. Während die 50-Jährige auf Facebook gegen die berühmte Tochter stänkerte, wehrt sich die Kult-Blondine nun mit einem sarkastischen Kommentar. Oha! 

Exklusiv

Darauf haben wohl alle gewartet! Eigentlich halten Sarah und Pietro Lombardi (beide 25) ihren erst zweijährigen Sohnemann Alessio seit seiner Geburt lieber aus der Öffentlichkeit fern. Trotz zahlreicher Events, auf denen die beiden Musiker in den vergangenen Jahren anwesend sein mussten, blieb der Mini-Lombardi zu Hause - bis jetzt! Denn zur Eröffnung vom "Peppa Pig Land" im Heide Park Soltau nahm die junge Mama den aufgeweckten Spross einfach mit - aber was hält Pietro von der Aktion seiner Ex?

Das hört sich gar nicht gut an! Sean Penns, 57, Sohn Hopper, 24, wurde vor wenigen Stunden im US-Staat Nebraska wegen Drogenbesitzes verhaftet. Dabei war der Spross des Hollywood-Schauspielers erst vor einem Jahr in der Entzugsklinik, um gegen seine Drogensucht anzukämpfen...