Artikel-Archiv vom 07. April 2018

Hollywood-Star Kate Hudson, 38, ist schwanger mit ihrem dritten Kind! Das verriet die Blondine auf Instagram. Sie und Danny Fujikawa verrieten aber noch mehr über den neuesten Familienzuwachs...

Daniela Katzenberger, 31, ist Mutter der zweijährigen Sophia Cordalis, Ehefrau von Lucas Cordalis, 50, und ganz nebenbei noch eine der gefragtesten deutschen Fernsehpersönlichkeiten. Kein Wunder, dass sie da mal eine Auszeit braucht. Doch das scheinen nicht alle zu verstehen. Jetzt verteidigt sie sich gegen fiese Kommentare.

Selena Gomez scheint eine einfache Trennung von Justin Bieber, 24, nicht auszureichen. Die 25-Jährige soll jetzt planen auszuwandern – nach Australien! Doch auch ein Streit mit ihrer Mutter soll sie dazu bewegen.

Influencerin Bonnie Strange soll wieder Single sein. Die 31-Jährige ist jedoch hochschwanger. Hat sie sich nun wirklich von ihrem Freund und dem Vater des Kindes, Leebo Freeman, 29, getrennt?

Der Red Hot Chili Peppers Frontmann Anthony Kiedis, 55, hat vor kurzem einen Streit vor Gericht mit Model Heather Christie verloren. Dabei ging es darum, dass der 10-jährige Sohn Everly die Osterfeiertage bei seiner Mutter verbringen sollte. Nun kamen schlimme Anschuldigungen gegen die Mutter ans Licht.

Schauspieler Jude Law, 45, hat bereits fünf Kinder – von drei Frauen. Nun soll angeblich ein sechstes auf dem Weg sein: Ist seine Freundin Phillipa Coan etwa schwanger?