Artikel-Archiv vom 11. April 2018

Wackelkandidat Chakall, 45, erreichte letzten Freitag wieder, zum dritten Mal in Folge, bei "Let's Dance" die niedrigste Punktzahl. Überraschenderweise musste dennoch YouTube-Star Heiko Lochmann, 18, die Tanzshow verlassen. Dass der argentinischer Koch sich auf seine treuen Fans verlassen kann, bewiesen sie ihm nun mehr als nur einmal. Aber auch seine Tanzkollegen lieben Eduardo Andres Lopez alias Chakall!

Wer hätte das gedacht! Als Königin von England hält sich Queen Elisabeth II. normalerweise streng ans royale Protokoll, doch beim kürzlichen Spaziergang schien die 91-Jährige zu Scherzen aufgelegt und konnte sich einen Mini-Diss gegen den US-Präsidenten Donald Trump, 71, nicht verkneifen.

Er ist ein Mann der großen Worte! Der homosexuelle Designer Michael Michalsky, 51, sitzt zum dritten Mal in der beliebten Jury der Modelcastingshow "Germany's Next Topmodel". Der gute Freund von Modelmama Heidi Klum, 44, ist für seine Offenheit und seinen Humor bekannt. Jetzt hat der Modezar ein Buch geschrieben und in dem packt Michalsky über sein Leben, Liebe, Sex und Partnerschaften aus.

Ihre langen Haare sind ihr Markenzeichen – doch von genau denen trennte sich Sarah Lombardi, 25, jetzt nach gründlicher Überlegung. Auf ihren sozialen Netzwerken erklärt der Reality-Star, welche große Bedeutung dieser mutige Schritt für ihn hat …

Alles schien perfekt zwischen Khloé Kardashian, 33, und Tristan Thompson, 27. Doch nun überschatten dunkle Wolken das Liebesglück - denn wie mehrere Videos beweisen sollen, hat der Profi-Basketballer seine hochschwangere Freundin betrogen. 

Schwere Vorwürfe, heftige Auseinandersetzungen, viele Heimlichkeiten: Warum die Trennung von George Clooney, 56, und seiner Amal, 40, offenbar nur noch eine Frage der Zeit ist. 

Ganz nach dem Motto „more is more“ - präsentiert Verona Pooth, 49, wieder ihre Photoshop-Skills auf Instagram. Diesmal zaubert sich die Ex von Dieter Bohlen, 64, ein super-schmales Gesicht und voluminöse Pfirsichlippen. Selbst die Haare haben mehr Struktur als sonst.

Kurz vor dem Startschuss der Live-Shows von „Deutschland sucht den Superstar“ (Samstag, 14. April) hat Emilija Mihailova, 28, jetzt für den deutschen „Playboy“ die Hüllen fallen lassen …

Sie will einen Neuanfang! Sarah Lombardi, 25, kannten ihre Fans immer nur mit langen braunen Haaren. Doch nun hat sich die Sängerin schweren Herzens ihre Mähne abschneiden lassen - sie will mit neuem Look und neuer Energie durchstarten. Aber was sagt Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 25, zum Riesen-Schritt seiner Ex?

Model Ann-Kathrin Brömmel, 28, ist seit 2012 die Frau an der Seite von Fußball-Nationalspieler Mario Götze, 25. Die zwei leben eine Beziehung in der Öffentlichkeit - was für viele unvorstellbar scheint, ist für das junge Paar Alltag. Jetzt verriet das Model sogar, dass die Partnerschaft mit Mario in beruflicher Hinsicht auch große Vorteile bieten kann.