Artikel-Archiv vom 12. April 2018

Mit ihrem Tanzpartner Sergiu Luca, 35, tanzte sich Barbara Meier, 31, bereits in die vierte Folge von "Let's Dance" und die Herzen der Zuschauer. Doch jetzt überschattet ein trauriges Ereignis ihr Glück …

RTL-"Explosiv"-Moderatorin Sandra Kuhn, 36, ist schwanger – und das bereits im sechsten Monat. Rund anderthalb Jahre nach der Hochzeit werden sie und ihr Mann Kristof Kuhn, 36, zum ersten Mal Eltern. Auch das Baby-Geschlecht gab sie nun schon bekannt …

Für Khloé Kardashian, 33, wurde jetzt ihr schlimmster Albtraum wahr: Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes sind Aufnahmen aufgetaucht, die Freund Tristan Thompson, 27, beim Flirten und Knutschen mit anderen Frauen zeigen. Nun hat sich eine der Affären zu Wort gemeldet …

Exklusiv

Verliebt, verlobt, verheiratet - und jetzt ist Denise Temlitz, 27, auch noch schwanger! Nach einem halben Jahr Beziehung erwartet das TV-Sternchen mit seinem Ehemann Pascal Kappés, 27, ein Baby.

Die beiden "Fast & Furious"-Legenden Dwayne "The Rock" Johnson, 45, und Vin Diesel, 50, haben seit Längerem Beef. Was zunächst nach einer harmlosen Klatsch- und Tratsch-Story aussah, wird spätestens jetzt zur bitteren Wahrheit. Will The Rock nun endgültig aussteigen?

Exklusiv

Mit dieser miesen Aktion dürfte Kristina Yantsen, 24, nicht gerechnet haben: Der Bachelor Daniel Völz, 33, ließ sie einfach sitzen! IN kennt alle Details ...

Exklusiv

Schockierende Wende: Kehrt Realitystar Jens Büchner, 48, jetzt zu seiner Ex Jennifer Matthias, 31, zurück? Alles über die Skandal-Nacht und warum Jens’ Frau Daniela, 40, angeblich durchdrehte ... 

Das Liebeskarussell dreht sich weiter! Eigentlich standen die Zeichen bei Daniele Negroni, 22, und seiner Ex-Freundin Julia Marschner, 18, auf Liebes-Comeback - im Dschungelcamp erzählte der Sänger seinen Mitcampern von seiner ehemaligen Beziehung und dass er seine Ex vermisse. Doch nun scheint Julia wohl endgültig Geschichte zu sein. Daniele konzentriert sich nämlich jetzt auf ein ganz anderes Mädchen...

Exklusiv

Im INterview verrät Tim Oliver Schultz, 29, der Frauenschwarm und Star im neuen Horror-Kinofilm „Heilstätten“, was ihm Angst macht, warum er nach seinem Glanz-Auftritt bei „Grill den Henssler“ nicht mehr im TV kochen will und, natürlich, wie seine Traumpartnerin ticken muss!

Sie hat es getan: Sarah Lombardi, 25, hat sich von ihrer langen Mähne getrennt. Mit einem stylishen Long Bob läuft die Sängerin nun durchs Leben. Der neue Style kommt schon jetzt richtig gut an bei ihren Fans, in einer Umfrage, die sie selbst in ihrer Instagram-Story gestartet hatte, kam raus: Die Mehrheit liebt den neuen Look der jungen Mama! Aber wie findet Sarah selbst ihre neue Frisur?