Artikel-Archiv vom 15. April 2018

Das Coachella Musikfestival in Kalifornien ist gerade DER Place to be. Unter anderem wegen Superstars wie The Weeknd alias Abel Tesfaye. Der 28-Jährige weinte bei seinem Auftritt auf der Bühne – war Ex Selena Gomez, 25, der Grund?

Robert Geiss, 54, ist auf Instagram der Kragen geplatzt. Nachdem seine Frau Carmen Geiss, 53, eine Menge kritische Kommentare für ihre Äußerung zum Echo für Kollegah und Farid Bang bekommen hatte, zeigt er nun Zähne. Doch dabei schießt er etwas übers Ziel hinaus.

Es ist wieder Coachella! In Kalifornien findet vom 13. - 15. April das weltberühmte Musikfestival statt. Neben Superstars wie Beyoncé und The Weeknd auf der Bühne, sind auch die Outfits der Promis ein echter Hingucker. Was tragen Stefanie Giesinger, Kylie Jenner, Caro Daur und Co.?

In der ersten Motto-Show von DSDS flogen schon so richtig die Fetzen. Chef-Juror Dieter Bohlen, 64, ließ wegen ihres Sexbomben-Image kein gutes Haar an Kandidatin Emilija Mihailova, 28.

Es war ihr großer Auftritt! Beyoncé heizte ihren Fans beim Coachella-Festival so richtig ein. Auch Adele hat den Auftritt ihrer Gesangskollegin im Fernsehen verfolgt. Ihre Reaktion ist allerdings ziemlich heftig.

Sarah Lombardi, 25, gibt es nicht mehr – zumindest auf der Bühne. Die DSDS-Zweitplatzierte von 2009 startet musikalisch nun unter einem neuen Künstlernamen durch.

Die "Tatort"-Fans fiebern dem heutigen Sonntagabend-Krimi aus Franken entgegen. Im Mittelpunkt steht Schauspiel-Genie Fabian Hinrichs, 41, alias Hauptkommissar Felix Voss. Doch wie tickt er privat? Hat er eine Frau oder Freundin? Wir haben mal nachgeforscht ... 

Am Sonntag, 15. April, geht es in die zweite Runde von „Grill den Profi“ bei VOX. In der Küche stehen diesmal die Zwillingsbrüder Roman und Heiko Lochmann, 18. Wo die YouTuber als Duo aufschlagen, herrscht bekanntermaßen Chaos – so auch in der Kochshow.

Seit gerade mal einem Monat dürfen Bachelor Daniel Völz, 33, und seine Auserwählte Kristina Yantsen, 25, öffentlich ihre Lebe ausleben. Doch seitdem verdichten sich die Gerüchte und Anzeichen, dass schon längst wieder alles vorbei sei. Die Fans jedenfalls sind spätestens nach Kristinas neuestem Posting überzeugt, dass das TV-Traumpaar schon wieder getrennt ist. 

Kurz vor dem Release ihrer neuen Single „Genau hier" präsentierte Sarah Lombardi, 25, stolz ihren brandneuen Look, für den sie sich sogar von ihrer langen Wallemähne verabschiedete. Doch nicht nur Sarahs veränderter Style kommt an, auch ihr Song ging innerhalb nur eines Tages voll durch die Decke.